[Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Pompel
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. April 2015 16:43

[Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Pompel » 28. April 2015 16:51

Zuletzt geändert von Pompel am 28. April 2015 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Der Grose KA! » 28. April 2015 17:21

Sieht ganz cool aus, ich gehe aber nicht aus das es wie bei Third Age eine Karte geben wird, sondern nur Schlachten da seit Empire das modden ja sehr beschnitten wurde.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Pompel
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. April 2015 16:43

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Pompel » 29. April 2015 18:21

Das scheinen aber die betreffenden Modder anders zu sehen.

Zum einen gibt es zwischen ihnen und der Community einen regen Austausch von Ideen, die die Kampangenkarte betrifft[siehe der Foren-Thread der oben verlinkt ist(Mr J ist einer der Hauptverantworlichen, der mit dem Joker Bild)], zum anderen ist im verlinken Video mehrmals eine Karten-Skizze zu sehen, auf die sich der Youtuber und die Modder selber immer wieder beziehen.

Dazu kommt auch, dass im Video auch Religionen vorgestellt werden, die überflüssig wären bei einem reinen Schlachten-Mod.

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Dain II. » 29. April 2015 18:30

Sie wissen noch nicht, ob es realisierbar ist, aber sie planen eine Karte zu machen.
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

RomulusAugustus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 30. März 2015 15:08

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon RomulusAugustus » 30. April 2015 10:22

BITTE lasst das wahr werden!!! Das wäre der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Der Grose KA! » 30. April 2015 17:21

Ja eben. Sie wollen eine Karte einbauen aber wissen nicht wie, da können sie so viele Skizzen und Ideen haben wie sie wollen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Edna Konrad
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 26. März 2014 18:20

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Edna Konrad » 30. April 2015 17:27

Eigentlich doch http://www.twcenter.net/forums/showthre ... t-released

Mit den neuen Version des Kit, sollst nun möglich sein.

Aber nur ein wenig.

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Nexxes » 30. April 2015 18:30

Ich glaube es sollte möglich sein die Karte zu verändern.
Ich hoffe es doch! Ein LOTR mit in Attila? Das wäre mein Traum :D

Benutzeravatar
Edna Konrad
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 26. März 2014 18:20

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Edna Konrad » 30. April 2015 21:57

Wäre auch mein Traum, aber solange CA nicht den Map Editor nachschiebt bleibe ich skeptisch.

Aber ist ja noch eine Beta, der Assembly Kit, wird vlt noch was :3

Benutzeravatar
Mc Gree
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 6. März 2015 12:17

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Mc Gree » 1. Mai 2015 08:16

das wäre ja wie :strategie_zone_168: und :strategie_zone_303: zusammen... :strategie_zone_202: :strategie_zone_287:

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Dain II. » 29. Mai 2015 15:42

Sie planen die Europamap zu benutzen: http://www.twcenter.net/forums/showthre ... -in-Europe besser als nichts :)
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Yeniceri » 19. Juli 2015 02:21

Neugier: Fortschritte?

HdR ist eine meiner Lieblingsfantasyuniversen und allein wegen der Mod würde ich mir Attilla kaufen, außer die Antikenmod erscheint vorher. Das ist natürlich auch ein Grund für Attilla. Aktuell habe ich kein Interesse dran, denn ab ca Tod von Augustus verlier ich die Interesse an der Geschichte bis zum ersten Kreuzzug.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Fridericus Secundus » 19. Juli 2015 12:04

Ich habe es bei Rome 2 schonmal geschrieben, und bei Attila ist es dasselbe. das Modding wurde nicht seitens CA "beschnitten", es ist einfach um ein Vielfaches komplexer geworden, da die Kampagnenkarte seit Empire a) anders aufgebaut ist und b) viel mehr Funktionen beinhaltet als noch bei Medieval 2 (kleine Städte usw). Ich habe mich mal im TWC erkundigt: es wäre (theoretisch) möglich, bereits jetzt die Karte zu modden, aber derart kompliziert und aufwendig, dass es ohne Hilfstool seitens CA nicht machbar ist. Das ändert zwar am Ergebnis nix, aber es wirft ein anderes Licht auf das verbreitete Märchen, CA würde Modding seit Empire aktiv behindern (was übrigens erschreckend viele Leute glauben).
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Yeniceri » 23. Juli 2015 06:18

Sie werden die Europamap für die Mod nehmen, siehe :

Bild

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... mpaign-Map

Schade, aber erstmal besser als nichts.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Beitragvon Ischozar » 23. Juli 2015 06:38

Also...man kann sagen was man will: Ich finde, dass sieht super aus!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG