Suche Mods zum Thema Religion und Fruchtbarkeit

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Affaire de Meer
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 9. Juni 2011 21:28

Suche Mods zum Thema Religion und Fruchtbarkeit

Beitragvon Affaire de Meer » 11. Mai 2015 21:35

Mich würde interessieren, ob es zwei solcher Mods gibt/in arbeit sind/ob solche machbar sind, wie ich sie gleich beschreiben werde.

Erstmal möchte ich gern wissen, ob es möglich ist bzw obs ne Mod gibt, die den Islam als Religion einfügt?
Ich weis, dass er erst ein gutes Stück später auftaucht, würde aber gern die Kreuzzüge vorverlegen ^^

Und meine nächste Frage: Gibt es ne Mod, die den Fruchtbarkeits Malus aufgrund des Klimawandels reduziert?
Also z.B. um die hälfte reduziert, dass am Ende anstatt der -4 Fruchtbarkeit nur -2 Fruchtbarkeit da ist...

Freue mich auf Antworten!

Greetz :)