[Total War: Attila] Römerspawns spielen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

[Total War: Attila] Römerspawns spielen

Beitragvon Abdülhamid » 29. Mai 2015 19:19

Hallo ^^
Es gibt ja diese Spawnfraktionen von Rom wie Gallien, Britannien, etc.
Gibt es eine Mod, diese spielbar zu machen? Ich mag Rom sehr, baue aber lieber ein Reich selbst auf, anstatt mit riesen Ländern zu starten.

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Römerspawns spielen

Beitragvon Bacchus » 24. Juni 2016 22:24

Hatte ich versucht freizuschalten... bis jetzt aber nur ein CTD geerntet. Nach altem Schema von ETW vorgegangen. Wäre auch für weitere Vorschläge offen.
Gruß Bacchus

Benutzeravatar
plattfuss
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 11. Oktober 2011 11:53

Re: [Total War: Attila] Römerspawns spielen

Beitragvon plattfuss » 28. Juni 2016 21:56

terminus hat einen mod gemacht wo mann als west-rom nomade beginnt http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =710891597

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Römerspawns spielen

Beitragvon Bacchus » 1. Juli 2016 07:21

Danke, da werde ich mal in die Daten reinschauen. Vielleicht find ich meinen Fehler und kann Britannien freischalten. :)