[Total War: Attila] Suebi Invasion
Moderator: Moderatoren
- Musculus Maximus
- Medicus
- Beiträge: 233
- Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
- :
[Total War: Attila] Suebi Invasion
Hier entsteht eine Mod die die Völkerwanderung der Sueben im Fokus hat.
Die dann spielbaren Sueben (Horde) starten an einer Position in der nähe des Rheins, im Winter 406.
Fraktion Leader ist Hermerich in Begleitung seiner 2 Söhne, Rechila und Hunimund.
Im wesentlichen sollen folgende Dinge in der Mod angepasst werden:
- Startjahr und Position von Ermenrich
- Stammbaum
- Fraktionswappen und Farben
- neuer Fraktionleader-Modell (s.o.)
- Modelle der Generäle inkl. Portraits
- Siegbedingungen evtl. auch Kapitelziele wenn möglich
- weitere Einheiten für Sueben
- optische Anpassung des Interface z.B. farbige Icons
Einige Dinge sind schon abgeschlossen und verbaut, für andere brauche ich noch Lösungen
Für Vorschläge und Anregungen bin ich offen, Bilder werden noch folgen....
Grüße vom Muscu
Zuletzt geändert von Musculus Maximus am 7. Juni 2015 15:54, insgesamt 3-mal geändert.
- Abdülhamid
- Senator
- Beiträge: 11257
- Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
- :
Re: Suebi Invasion
Vorallem müsstest du sie spielbar machen, normalerweise sind sie das jedenfalls nicht, oder?
- Musculus Maximus
- Medicus
- Beiträge: 233
- Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
- :
Re: Suebi Invasion
Spielbar habe ich sie schon bzw darf ich diese MOD mit meinen Ideen erweitern!
Denke das ich heute Abend den ersten Post mit Screenshots erweitern kann, dann ist auch der aktuelle Stand besser zu erkennen!
Denke das ich heute Abend den ersten Post mit Screenshots erweitern kann, dann ist auch der aktuelle Stand besser zu erkennen!
Re: Suebi Invasion
Die Screenshots sehen schonmal gut aus, weiter so!
- Musculus Maximus
- Medicus
- Beiträge: 233
- Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
- :
Re: Suebi Invasion
Na wenn sich schon jemand hier hin verirrt , dann werde ich mal was zum aktuellen Stand schreiben bzw auch den ersten Post aktualisieren!
Weitere Einheiten verbaut:
Junge Wölfe - von den Langobarden
Vandalische Berserker - von den Vandalen
Suebische Kavallerie - von den Vandalen
Kapitel Missionen sind erfolgreich eingebaut, werden nur noch nach historischen Gegebenheiten angepasst.
Kapitel 1.
Ende a.d. 409
-Einheiten müssen zu den Pyrenäen, dann ist die Auslösung der Bonusziele z.B.
Kapitel 2
Ende a.d. 411
-mehr verrate ich noch nicht
Neue Stratposition in der Nähe vom Rhein (gehe davon aus es soll der Rhein sein, auf der Map).
Weitere Einheiten verbaut:
Junge Wölfe - von den Langobarden
Vandalische Berserker - von den Vandalen
Suebische Kavallerie - von den Vandalen
Kapitel Missionen sind erfolgreich eingebaut, werden nur noch nach historischen Gegebenheiten angepasst.
Kapitel 1.
Ende a.d. 409
-Einheiten müssen zu den Pyrenäen, dann ist die Auslösung der Bonusziele z.B.
Kapitel 2
Ende a.d. 411
-mehr verrate ich noch nicht
Neue Stratposition in der Nähe vom Rhein (gehe davon aus es soll der Rhein sein, auf der Map).
- Homerclon
- Moderator
- Beiträge: 11454
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: Suebi Invasion
Nachdem seit heute die Sueben offiziell für alle Spielbar sind, was passiert mit deiner Mod?
- Musculus Maximus
- Medicus
- Beiträge: 233
- Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
- :
Re: Suebi Invasion
ich werde diese für "Der letzte Römer" abändern, steckt schon zuviel arbeit drin - vor allem mit den Kapitel Missionen! Vorteil brauche nicht mehr so viele Einheiten einbauen
- Homerclon
- Moderator
- Beiträge: 11454
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: Suebi Invasion
Eine Einstellung hatte ich auch nicht erwartet.
Wenn du es für "Der letzte Römer" abänderst, bedeutet das nicht das alle Interessenten auch den DLC haben müssen um die Mod spielen zu können?
Wenn du es für "Der letzte Römer" abänderst, bedeutet das nicht das alle Interessenten auch den DLC haben müssen um die Mod spielen zu können?
- Musculus Maximus
- Medicus
- Beiträge: 233
- Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
- :
Re: Suebi Invasion
JA, denn die Karte ist ja eine ganz andere! Die passt sogar noch deutlich besser zur Mod, muss dann nur einen Haufen Regionen ändern!
Werde aber wohl meine Version für das Hauptspiel trotzdem mal hochladen, wenn sie fertig ist, dann war nicht alles umsonst
Jetzt schon für 10€ auf mmoga.de
Werde aber wohl meine Version für das Hauptspiel trotzdem mal hochladen, wenn sie fertig ist, dann war nicht alles umsonst
Jetzt schon für 10€ auf mmoga.de
- Musculus Maximus
- Medicus
- Beiträge: 233
- Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
- :
Re: [Total War: Attila] Suebi Invasion
Auswahl Bildschirm
Kampagnen Karte
Stammbaum
Aktueller Stand der Mod:
- Neue Startposition am Rhein inkl. Map im Startbildschirm
- Neues Startjahr 406
- Neuer Anführer als Modell
- Stammbaum historisch
- auf "Königreich der Sueben" geändert
weitere Änderungen werden noch aufgelistet, vor allem die Änderung der Kapitelmissionen (die sind ja mal nicht wirklich gelungen)
Kampagnen Karte
Stammbaum
Aktueller Stand der Mod:
- Neue Startposition am Rhein inkl. Map im Startbildschirm
- Neues Startjahr 406
- Neuer Anführer als Modell
- Stammbaum historisch
- auf "Königreich der Sueben" geändert
weitere Änderungen werden noch aufgelistet, vor allem die Änderung der Kapitelmissionen (die sind ja mal nicht wirklich gelungen)
Re: [Total War: Attila] Suebi Invasion
Man dich gibts ja auch noch. Willst es wohl wieder wissen?
- Musculus Maximus
- Medicus
- Beiträge: 233
- Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
- :