[Total War: Attila] Map Moddingtools

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

[Total War: Attila] Map Moddingtools

Beitragvon Dain II. » 5. Juni 2015 14:41

Ich habe im TWCenter das hier gefunden: https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor. Die Petition ist zwar etwas unprofessionell, hat aber schon relativ viele Unterstützer.
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Map Moddingtools

Beitragvon Jaegerfeld » 5. Juni 2015 19:01

318 Unterstützer (nach 3 Wochen) sind bei geschätzten 1,2 Millionen Käufern etwas wenig um Gewicht zu haben....
(zum Vergleich: Ein Flasche Wodka mit 0,25 Promille Alkohol ist praktisch .... leer.)

Ich denke eine direkte Anfrage seitens der bekannten Modder wäre deutlich hilfreicher.
Dann aber bitte in korrektem Englisch. (Ganze Sätze, konkrete Aussagen (alot? was soll das sein? 35 User?) usw.).

==> Geb dem Ding keinerlei Chance was zu bewirken.
Zuletzt geändert von Jaegerfeld am 5. Juni 2015 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Map Moddingtools

Beitragvon Abdülhamid » 5. Juni 2015 19:02

Außerdem sollten nicht sowieso die Tools kommen?

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [Total War: Attila] Map Moddingtools

Beitragvon Dain II. » 5. Juni 2015 19:15

Es gibt tools, aber auch nur beschränkt. Man kann beispielsweise die Wegfindung der AI nicht ändern, d.h. wenn man ein Gebirge setzt, liefen die Armeen einfach durch.
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Map Moddingtools

Beitragvon Abdülhamid » 5. Juni 2015 19:31

Heilige Scheisse. Hab gehofft, dass solche Third Age HDR Mods wie im TWC geplant, aufkommen, aber so wird das nix.

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [Total War: Attila] Map Moddingtools

Beitragvon Dain II. » 5. Juni 2015 21:16

So ein Mod ist geplant, aber mit Europamap: http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... or-(TW-RoM)
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Map Moddingtools

Beitragvon Abdülhamid » 5. Juni 2015 21:44

Äh ok, wie soll das mit einer Europakarte gehen? ^^

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Map Moddingtools

Beitragvon Jaegerfeld » 5. Juni 2015 21:56

Geht halt nicht anders und in der Not frisst der Teufel Fliegen :-)
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War: Attila] Map Moddingtools

Beitragvon Xylli » 6. Juni 2015 00:22

Griechenland wird Mordor und Grossbritannien die Zwerge ^-^.
Vielleicht kommt da noch was nach oder ein paar geniale Coder basteln sich notfalls selber das was Sie brauchen. War ja damals auch nicht anders.
Bild