Die lästigen Hunnen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hortar
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 75
Registriert: 26. Februar 2011 10:19

Die lästigen Hunnen

Beitragvon Hortar » 11. August 2015 13:05

Hallo zusammen!
Ich habe schon festgestellt, dass es keine Mod gibt, die die lächerliche Spawnflut der Hunnen unterbindet.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, dass die Hunnen stark sind. Aber, dass sie während Attilas Erwachsenenleben einfach aus dem nichts in Osteuropa spawnen, macht es unmöglich anständig gegen sie vorzugehen. Ich wäre da für eine schönere Lösung (extreme Verstärkungs-/Wachstumsraten, billige Einheiten).

Meine Frage ist jetzt: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dieses Spawn-Script mit bspw. einer Mod auszuschalten? (Ich habe leider keine Ahnung vom Modding)
Ane sweorde merce gemærde wið Myrgingum bi Fifeldore; heolden forð siþþan Engle ond Swæfe swa hit Offa geslog
- Widsith (old english poem)