Petition für Moddingtools für die Attila Karte aus dem TWCenter

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
steelwarrior
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 755
Registriert: 12. Dezember 2010 17:27

Petition für Moddingtools für die Attila Karte aus dem TWCenter

Beitragvon steelwarrior » 9. September 2015 04:09

Siehe der Link unten, da es schon relativ viel Unterstützung gibt, macht es sicherlich Sinn es zu unterstützen anstatt es neu zu starten ;-D

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... -Map-Tools

Könnt Ihr auch auf Facebook, Youtube and Twitter mit Anderen teilen. Vielleicht lässt sich CA ja bei 100.000 Unterschriften umstimmen.
Von
Mr.J
aus dem TWCenter

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... -Map-Tools

Könnte man auch für Rome 2 machen - es gibt ja einige richtig gute Mods in der Mache, die noch besser werden könnten, wenn CA endlich Moddingtools für Karten erstellt.
Was denkt ihr?