[Total War: Attila] Suche Mod in Bezug auf stärkeres Rom.

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Hanno
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 2. Februar 2015 18:25

[Total War: Attila] Suche Mod in Bezug auf stärkeres Rom.

Beitragvon Hanno » 30. November 2015 10:47

Hallo Leute,
wie der Titel schon zu verstehen gibt, suche ich Mods die die beiden römische Reiche stärker machen.
Ich finde es irgendwie doof, dass ich als Barbar mich erst aufbaue, und dann feststelle, dass vom römischen Reich nichts mehr übrig ist zum erorbern :strategie_zone_304:
Daher meine Frage, kennt ihr Mods die verhindern, dass die beiden Reiche so schnell untergehen?

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Suche Mod in Bezug auf stärkeres Rom.

Beitragvon Abdülhamid » 30. November 2015 12:12

Am besten nimmst du den Radious Mod und vielleicht noch duoble Gerrissons, das macht die Römerreiche widerstandsfähiger.

Hanno
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 2. Februar 2015 18:25

Re: [Total War: Attila] Suche Mod in Bezug auf stärkeres Rom.

Beitragvon Hanno » 1. Dezember 2015 07:46

Ok. Werds mal versuchen.
Ich danke dir.