Suebi Invasion - Große Kampagne

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Musculus Maximus
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
:
Modder

Suebi Invasion - Große Kampagne

Beitragvon Musculus Maximus » 31. Januar 2016 13:59

Hatte ganz vergessen meine Suebi Mod für die Großen Kampagne zu veröffentlichen :strategie_zone_400:

MOD steht jetzt im Steam-Workshop bereit.

U.a. sind folgende Änderung dabei:

- Neue Generäle (Modelle)
- 2 Startarmeen statt einer
- Neue Missionen nach historischen Hintergründen
- Neue Siegbedingungen
- optische Änderungen u.a. neues Logo
- Stammbaum angepasst

Ich behaupte mal das es ein ganz anderes Spielgefühl ist als in der Vanilla-Version, da man sehr stark durch die vorgegebenen Missionen gesteuert wird. Teilweise muss man echt Gas geben um die Ziele zu erreichen! Dabei wünsche ich euch viel Spaß - und Feedback ist natürlich erwünscht... des Modders Liebling (Feedback)! :strategie_zone_70:

sind noch mehr Änderungen drin, einige habe ich bestimmt schon vergessen :strategie_zone_63:
wer welche findet kann sie ja hier posten :strategie_zone_8:

Grüße vom Muscu :strategie_zone_20:
Zuletzt geändert von Musculus Maximus am 31. Januar 2016 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Suebi Invasion - Große Kampagne

Beitragvon Anonymus » 31. Januar 2016 14:53

Machste auch Skins? Ich meine da biste doch gut drin!

Benutzeravatar
Musculus Maximus
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
:
Modder

Re: Suebi Invasion - Große Kampagne

Beitragvon Musculus Maximus » 31. Januar 2016 18:22

Der Link wurde erneuert!

@ German
ich arbeite schon an einer neuen Mod, da gibt es dann u.a. auch neue Texturen ^^

Der Fokus liegt dann aber bei den Wikingern :strategie_zone_54:
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Suebi Invasion - Große Kampagne

Beitragvon Homerclon » 31. Januar 2016 19:48

Gerade gestern erst hab ich die Radious-Mod installiert. Die ich nun erst mal testen will. :(
Vlt. :strategie_zone_137: stellst von Suebi Invasion noch eine Submod-Version für Radious'-Mod bereit? Gehört ja AFAIK zu den beliebtesten Mods, auf die manche vlt. nicht verzichten wollen.
Wenn der Aufwand dafür nicht zu Groß ist, um dich bei deiner neuen Mod nicht zu lange aufzuhalten.


Eine Frage hätte ich noch: Wie groß (Megabyte) ist die Download-Größe? Nicht jeder hat Unbegrenztes Download-Volumen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!