[Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
amex1
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon amex1 » 24. März 2017 18:22

https://www.youtube.com/watch?v=IaXzcTrY0Vg

Das Lied wäre auch passend.....

Der Hai
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 2. November 2011 16:13

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Der Hai » 25. März 2017 13:52

Sieht Gut aus Homer weiter so !:)

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Sagittarius » 10. Juli 2017 18:51

habe mir die 1295 Mod auf steam geladen aber die Truppen sind nicht zu sehen an was Liegt das??

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Avarice1987 » 10. Juli 2017 20:15

Auf englische Sprache umgestellt?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Sagittarius » 10. Juli 2017 21:07

Nein muss ich das machen??

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Elendil 03 » 7. September 2017 21:55

Hat wer Interesse, mit mir an einer Übersetzung zu arbeiten?
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Hjalfnar » 8. September 2017 00:33

Ich sitze schon an Cold Waters, sonst würde ich vielleicht mitmachen. Außerdem ist Schottland noch nicht drin, solange ist die Mod meiner Aufmerksamkeit nicht würdig. xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon BrocasHelm » 9. September 2017 23:09

amex1 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IaXzcTrY0Vg

Das Lied wäre auch passend.....


Manowar haben doch nach 2000 nur noch Schrott veröffentlicht,90 er ging noch, doch die wahren Hymnen schrieben sie in den 80ern. \m/
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon fidibus rex » 2. November 2017 00:44

Ich habe das gleiche Problem das die Einheinten leider nicht sichtbar sind.
Man muss wie ich das sehe da noch einige Modelle Steam-extern downloaden. Hat da jemand (positive) Erfahrungen dies bezüglich sammeln können?

Da sind sehr viele diverse Mods bezüglich diesen Medieval Mod verfügbar und leider etwas unübersichtlich was man den nun wirklich braucht.

EDIT:
Ich habe die ger version gedonwloaded nun sehe ich die Namen etc. (Kampagne trotzdem nicht verfügbar.)

Das Problem scheint zu sein das die Modelle 1 -3 nicht up to date sind...

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Avarice1987 » 8. November 2017 22:46

Ist der Mod nun schon komplett releast? Ihr müsst es glaube ich auf Englisch spielen......
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon fidibus rex » 10. November 2017 17:26

Gibt auch eine Deutsche Version.

Benutzeravatar
Traianus
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 18. September 2011 20:21
Wohnort: Irgendwo in Franken

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Traianus » 24. Dezember 2017 11:49

Sind die Sprachdateien schon mit dabei oder müssen die extra wo gezogen werden? Bei MK 1212 habe ich zumindest keine in dem dazugehörigen Ordner gesehen.

Im übrigen, frohe Weihnachten!

:strategie_zone_219: :

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon salahudeen » 2. Mai 2018 21:37

Die Mod wurde wieder aktualisiert.

Die Kampagnenkarte könnte dieses Jahr noch rauskommen

Zitat von Polemaios:
"MK campaign has been worked on and will be released, maybe in this year. Before that, the playable battle version will be possibly updated in April."

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Avarice1987 » 4. Mai 2018 12:39

Reizt mich halt nicht, solange ke9ine Kampagnenkarte dabei ist.

naja,bei einer anderen Mod können wir dem Release entgegen sehen.... Ancient Empires, da bin ich schon gespannt
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon deb10er0 » 4. Mai 2018 13:04

Avarice1987 hat geschrieben:Reizt mich halt nicht, solange ke9ine Kampagnenkarte dabei ist.

naja,bei einer anderen Mod können wir dem Release entgegen sehen.... Ancient Empires, da bin ich schon gespannt


Ich glaube aber das es bei Ancient Empires auch noch länger dauert bis die Kampagnenkarte dabei ist.