[Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
RAOUL DUKE
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 28. Dezember 2010 15:12

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon RAOUL DUKE » 6. September 2019 07:53

Weiß jemand ob es etwas neues zur Kampagne gibt? Ich meine von dem was ich gelesen habe stimmt ja vieles an dieser Mod und auch die Optik ist schön. Aber das wichtigste und wahrscheinlich aufwendigste fehlt leider bisher. Ne gute Kampagne.

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon VedamDren » 13. Dezember 2019 00:29

Die Kampagnenkarte ist jetzt übrigens spielbar. :)

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Nightslaver » 16. Dezember 2019 19:26

Danke für die Info, direkt mal installiert und als Trapezunt angefangen, macht Spaß und hat wirklich viel gute Verbesserungen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Ischozar » 17. Dezember 2019 07:27

Nightslaver hat geschrieben:Danke für die Info, direkt mal installiert und als Trapezunt angefangen, macht Spaß und hat wirklich viel gute Verbesserungen.

Läuft die Mod rund soweit? :) Und es funktioniert "alles"? Map, Schlachten ?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Nightslaver » 17. Dezember 2019 16:44

Ischozar hat geschrieben:Läuft die Mod rund soweit? :) Und es funktioniert "alles"? Map, Schlachten ?


Also bis jetzt läuft es soweit alles (Runde 28), ist natürlich noch an vielen Stellen nicht fertig polished, aber die Kampanie hat ja auch noch Alpha Status. ;)
Spaß macht es trotzdem schon.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Fabe82
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 2. Januar 2017 21:44

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Fabe82 » 21. Dezember 2019 22:37

Hallo

Ich nehme an, dass ganze ist auf Englisch und nicht Deutsch?

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Elendil 03 » 26. Dezember 2019 20:57

Zu Recht.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Fabe82
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 2. Januar 2017 21:44

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Fabe82 » 27. Dezember 2019 14:52

Elendil 03 hat geschrieben:Zu Recht.


Darf ich fragen, wieso "zu Recht"?

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Ischozar » 27. Dezember 2019 19:30

Fabe82 hat geschrieben:
Elendil 03 hat geschrieben:Zu Recht.


Darf ich fragen, wieso "zu Recht"?


Du "nimmst zu Recht an" :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Fabe82
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 2. Januar 2017 21:44

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Fabe82 » 27. Dezember 2019 21:01

Ischozar hat geschrieben:
Fabe82 hat geschrieben:
Elendil 03 hat geschrieben:Zu Recht.


Darf ich fragen, wieso "zu Recht"?


Du "nimmst zu Recht an" :)


Und wieso?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon nordstern » 27. Dezember 2019 21:46

Das heißt du hast mit deiner Vermutung recht hast, das es nur auf englisch verfügbar ist. Die Kurzfassung meines Satzes heißt einfach "zu Recht".
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Elendil 03 » 28. Dezember 2019 21:19

:strategie_zone_231:
Schön, dass es auf der Welt Leute wie Ischo und nordstern gibt, die einen Post von zwei Worten Umfang in einem Spieleforum durchschauen können.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Fabe82
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 2. Januar 2017 21:44

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Fabe82 » 30. Dezember 2019 16:32

Entschuldigt meine Unwissenheit...

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Elendil 03 » 30. Dezember 2019 22:58

War nicht als Vorwurf oder Beleidigung gemeint. Du darfst Dich aber in Zukunft drauf verlassen, dass in einem aktiven Thread der Post direkt unter Deiner Frage eine Antwort darauf darstellt, gerade wenn er für sich genommen wenig Informationsgehalt besitzt. ;)
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Cingan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 21. Oktober 2019 12:42

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Cingan » 11. Januar 2020 14:40

Nightslaver hat geschrieben:
Ischozar hat geschrieben:Läuft die Mod rund soweit? :) Und es funktioniert "alles"? Map, Schlachten ?


Also bis jetzt läuft es soweit alles (Runde 28), ist natürlich noch an vielen Stellen nicht fertig polished, aber die Kampanie hat ja auch noch Alpha Status. ;)
Spaß macht es trotzdem schon.


Hört sich gut an.
Wie weit bist du jetzt in der Kampagne ? Läuft es technisch immer noch gut?