[Total War: Attila] Medieval Kingdoms

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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon klausju » 3. Mai 2016 21:19

Hallo Zusammen,

ich freu mich riesig auf den Mod. Wird es den Mod in Deutscher Sprache geben oder nur Englisch?

Danke und eine angenehme Woche!
Klausi

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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Hanno » 4. Mai 2016 09:03

Hatte ich auch schon erfragt:
Die Mod wird es auf englisch geben und nur auf deutsch, fals sich einer die Mühe macht zu übersetzen.

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Burebista
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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Burebista » 5. Mai 2016 18:45

Medieval Kingdoms Total War ist draußen!

Die aktuelle Version
Zuletzt geändert von Burebista am 1. März 2017 11:22, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Sagittarius » 10. November 2016 12:30

und was lohnt sich medival 2 kaufen oder Attila mit der Mod???

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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Fairas » 27. Dezember 2016 12:27

Hab mir Attila im Sale geholt und gleich die Mod runtergeladen. Die Vielzahl der Fraktionen und Einheiten ist schon mal beeindruckend. Bin auf jeden Fall auf die Kampagne gespannt!

Am Einheitenbalancing müssen die allerdings noch feilen, Schützen überleben im Nahkampf gegen Schwere Kavallerie viel zu lange.
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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon amex1 » 25. Januar 2017 14:53

Gibt es da auch schöne Burgen wie im Stainles Steel-Mod z.B?

Beste Grüße
Thomas*

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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Fabe82 » 27. Januar 2017 07:33

Hallo

Ich habe die Mod runtergeladen bei Steam. Danach Spiel gestartet, leider hat sich bei mir nur der Starthintergrund verändert nach Medieval Kingdoms alles andere blieb jedoch Attila. Ich sollte doch nun zugriff auf die neue Fraktionen etc. haben?

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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Der Grose KA! » 27. Januar 2017 07:40

Nur bei steam runterladen reicht glaube ich nicht. Man muss noch 2 files so aus dem Internet runterladen, den link dafür findest du auf der workshopseite.
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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Rewo » 24. Februar 2017 13:27

Hallo Leute ich habe auch ein Problem beim installieren?

Ich habe die Dateien "mkbuildings" und "Medieval_Kingdoms.1" ins Spielverzeichnis: Steam\SteamApps\common\Total War Attila\data entpackt und in Steam die Mod:
1.Medieval Kingdoms Total War: Base
Total War: ATTILA
2.Medieval Kingdoms Total War: Battlefield Buildings
Total War: ATTILA
3.Medieval Kingdoms Total War: Models
Total War: ATTILA
4.Medieval Kingdoms 1212AD - Double Unit Size
Total War: ATTILA
Aboniert, doch leider kann ich die Mod nich spielen, ich habe nur den Hintergrundbildschirm der Mod
"Sie sehen durstig aus!" - "Dann geben wir ihnen doch was zu trinken - ZU DEN KLIPPEN!"

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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Burebista » 24. Februar 2017 14:25

Vielleicht würde es helfen wenn du alle Dateien vom TW Center runterlädst und die Mk Dateien, die von Steam runtergeladen sind löschst. Ich habe die Daten nur vom TW Center und bei mir funktioniert es.

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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Rewo » 24. Februar 2017 17:14

Burebista hat geschrieben:Vielleicht würde es helfen wenn du alle Dateien vom TW Center runterlädst und die Mk Dateien, die von Steam runtergeladen sind löschst. Ich habe die Daten nur vom TW Center und bei mir funktioniert es.

Das währen dann ausschließlich die beiden Rar Dateien "mkbuildings" und "Medieval_Kingdoms.1"oder hast du da mehrere geladen
"Sie sehen durstig aus!" - "Dann geben wir ihnen doch was zu trinken - ZU DEN KLIPPEN!"

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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Homerclon » 24. Februar 2017 17:58

Es sollten drei Dateien sein die man lädt: mkbase.pack, mkmodels.rar und mkbuildings.rar (klick).
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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Rewo » 28. Februar 2017 17:56

Homerclon hat geschrieben:Es sollten drei Dateien sein die man lädt: mkbase.pack, mkmodels.rar und mkbuildings.rar (klick).

Habs jetzt aufgegeben, trotz löschen des gesamten "data" Ordners um eine reine Version des Games zu haben, kann ich diese Mod nicht spielen.
Hab das Titelbild von der Mod, kann aber nirgend wo die Mod wählen?

Also im einzel Benutzer Gefecht kann ich alle Einheiten auswählen, sehe sie auf der Schlachtkarte aber nicht, kann aber mit ihnen spielen.
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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Homer Simpson » 19. März 2017 07:29

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... ld-Release

Übrigens am 28. Februar ist eine neue Version des Mods erschienen! Mit einem überarbeiteten Österreich und Deuschland!
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

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Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Beitragvon Hjalfnar » 19. März 2017 18:43

Leider noch kein Schottland...sie wissen auch noch nicht, wann sie es einbauen. Ich BRAUCHE Schottland...ich kann doch mein Sabaton-Musikvideo zu "Blood of Bannockburn" nicht mit Medieval 2 machen... :strategie_zone_44:
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed