[Total War: Attila] Suche Mods

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

OktaviusRex
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 21. März 2016 18:14

[Total War: Attila] Suche Mods

Beitragvon OktaviusRex » 21. März 2016 18:31

Salve,

ich lese zwar schon lange mit aber hab mich jetzt angemeldet in der Hoffnung das mir geholfen wird.
Ich suche, wie oben schon beschrieben, Mods. Ich suche Mods für ein stärkeres Rom und eine bessere Diplo KI, wenn existent dann auch eine wo die KI versucht zusammenhängende Reiche zu erschaffen und nicht wie in meiner Ostgoten Kampagne die Quaden in Germanien, dem Balkan, in Gallien und in Spanien jeweils eine Region haben.
Ich habe zwar schon die Radious Mod gespielt, die mir in Bezug auf KI sehr gefallen hat, aber ich empfand sie auf der Stufe ss/ss doch als zu leicht. Selbst mit Westrom musste ich zwar am Anfang etwas schwitzen als ich Britannien und Afrika aufgegeben habe, aber in richtige Existenznöte kam ich nicht. Bin da jetzt in Runde 35 oder so habe ein Vermögen von 150.000 und ein Gewinn von 45.000, ein stablies Reich, stabile Grenzen und habe selbst die Hunnen an ihren Plünderungsversuchen im Balkan gestoppt. :strategie_zone_57:

Ok ich schweife gerade ab, aber ich wollte nur mein Problem verdeutlichen ;) :strategie_zone_76:
Als zusammengefasst:
- stärkeres Rom, das beide nicht schon in Runde 20 komplett geschluckt sind
- besser Diplo KI
- eventuell ein zusammenhängendes KI-Reich Mod

Grüße :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Attila] Suche Mods

Beitragvon Ischozar » 21. März 2016 18:50

Also ich kann dir nur die"No Raizing" Mods empfehlen, solche die dazu führen, dass nur noch die Hunnen Gebiet abfackeln können. Damit bleibt - zumindest bei mir -West Rom relativ lange stark.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War: Attila] Suche Mods

Beitragvon Xylli » 21. März 2016 19:55

Es gibt eine Version der No Raizing Mod, wo zwar immer noch alle zerstören können, aber die KI einfach die Option weniger nutzt und zeitgleich häufiger wieder besiedelt.
Klappt sehr gut. Es werden zwar immer noch häufig Städte zerstört aber in der nächsten Runde stehen 4-5 Geier um die Stadt herum um sie zu Kolonisieren.
Bild

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Total War: Attila] Suche Mods

Beitragvon Prinz_Eugen » 27. Mai 2016 23:27

Suche eine Mod, die alle Fraktionen im DLC Zeitalter Karls des Großen frei schaltet. Vorallem die von Karls Bruder, Karlmann.

Weiß jemand zufällig von so einer Mod?
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War: Attila] Suche Mods

Beitragvon Xylli » 28. Mai 2016 00:49

Die einzige Mod die ich kenne wäre die hier: klick
Bild

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Total War: Attila] Suche Mods

Beitragvon Prinz_Eugen » 2. Juli 2016 23:27

Ich bins nochmal.

Gibt es eine Mod die, die Sarmarten als Einheiten oder Fraktion in das Spiel einfügt? Ähnlich wie in Rome 1 BI. Hab zwar zwei gefunden, die sie als Einheiten für Westrom hinzufügt, nur leider funktioniert eine davon nicht und die zweite ist auch nicht wirklich zu gebrauchen.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor