[Total War: Attila] Mod Rome 2

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heldchen
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[Total War: Attila] Mod Rome 2

Beitragvon heldchen » 9. September 2016 13:59

Hi,

da ich gerne das Römische Reich aufbauen und nicht dessen Ende verwalten möchte wollte ich fragen ob es eine Mod gibt die mir einen Start ähnlich wie bei Rome 2 gewährt. Sprich Jahrhunderte früher und ein kleineres Reich?
Zuletzt geändert von Horgan am 11. September 2016 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt / Thread von "Total War: Attila - Rund ums Spiel" nach "Total War: Attila - Modding" verschoben

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Re: Mod Rome 2

Beitragvon Ischozar » 9. September 2016 14:24

Eventuell wäre der DLC The Last Roman etwas für dich? da kannst du wenigstens ein eigenes Römerreich errichten.

Ansonsten wüsste ich keinen Mod bzw. es ist glaube ich einer in Entwicklung, der die Rome 2 Startsituation auf Atilla umsetzt. Der ist aber nach meinem Wissensstand noch nicht veröffentlicht.
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Re: Mod Rome 2

Beitragvon mikethemouse » 9. September 2016 18:31

Auf twcenter und Steam findet man eine russische Mod in Entwicklung, die Rome II in Attila transferieren soll. Über den aktuellen Stand der Mod lässt sich leider nichts finden.

TWC: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?725353-modification-ROME-2-NM-on-the-engine-Total-War-ATTILA
Steam: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=654501812

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Re: Mod Rome 2

Beitragvon Xylli » 10. September 2016 05:29

Ancient Empires: http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... mpires-(AE)
Eines der größten und ambitioniersten Projekte überhaupt und sollte Ende des Monats nach Ewigkeiten der Entwicklung zum Download bereitgestellt werden.
Eigentlich einfach nur ein Rome 2 in Attila. Mit historischen Einheiten usw.
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Re: Mod Rome 2

Beitragvon Avarice1987 » 11. September 2016 11:50

Xylli hat geschrieben:Ancient Empires: http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... mpires-(AE)
Eines der größten und ambitioniersten Projekte überhaupt und sollte Ende des Monats nach Ewigkeiten der Entwicklung zum Download bereitgestellt werden.
Eigentlich einfach nur ein Rome 2 in Attila. Mit historischen Einheiten usw.


Fängt glaube ich zu Beginn bzw zu Ende des 2ten Punischen Krieges an. Ich finde es halt gut, dass man hier dann Rome 2 mit Attila Features ( Höhere Civil War Gefahr, Illoyalität, Verbrannter Erde, Heiratspolitik ) spielen kann.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

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Re: [Total War: Attila] Mod Rome 2

Beitragvon heldchen » 12. September 2016 11:43

Das klingt verdammt gut, Danke für eure Antworten. Habe jetzt nach langer Zeit mal wieder Rome 2 draufgespielt und ohne mods im jahr 30 v.chr bis auf wenige Ostprovinzen alles erobert. Gut, Schwierigkeit Normal nur aber gerade Thema Senat und Bürgerkrieg ist jawohl ein Witz.....

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Re: Mod Rome 2

Beitragvon Rewo » 15. September 2016 08:32

Avarice1987 hat geschrieben:Fängt glaube ich zu Beginn bzw zu Ende des 2ten Punischen Krieges an. Ich finde es halt gut, dass man hier dann Rome 2 mit Attila Features ( Höhere Civil War Gefahr, Illoyalität, Verbrannter Erde, Heiratspolitik ) spielen kann.

Hört sich ja sehr vielversprechend an, leider wird die Mod wahrscheinlich ohne Deutsch übersetzung erscheinen
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Re: [Total War: Attila] Mod Rome 2

Beitragvon heldchen » 15. September 2016 14:57

Ich hatte auch gestern mal einen anderen Mod abboniert der genau das machen soll. Macht er auch so halb, start ist ähnlich Rome 2, 2 Städte mehr Technologien auch allerdings Startjahr 400 n.chr und Anfangsmission alles genau wie bei der normalen Attila Kampagne..... Direkt wieder runtergeworfen, wirkte sehr halbfertig.

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Re: Mod Rome 2

Beitragvon Xylli » 16. September 2016 00:42

Rewo hat geschrieben:
Avarice1987 hat geschrieben:Fängt glaube ich zu Beginn bzw zu Ende des 2ten Punischen Krieges an. Ich finde es halt gut, dass man hier dann Rome 2 mit Attila Features ( Höhere Civil War Gefahr, Illoyalität, Verbrannter Erde, Heiratspolitik ) spielen kann.

Hört sich ja sehr vielversprechend an, leider wird die Mod wahrscheinlich ohne Deutsch übersetzung erscheinen


Wenn es so ist, dauert es bestimmt nicht lange bis eine Deutschsubmod verfügbar ist. Und ich denke jeder der das Spiel einmal gespielt hat, sollte auch mit einer anderen Sprachversion klarkommen.
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Re: Mod Rome 2

Beitragvon Rewo » 17. September 2016 10:44

Xylli hat geschrieben:Wenn es so ist, dauert es bestimmt nicht lange bis eine Deutschsubmod verfügbar ist. Und ich denke jeder der das Spiel einmal gespielt hat, sollte auch mit einer anderen Sprachversion klarkommen.

Naja da bin ich nicht ganz deiner Meinung, da ich schon eher ein älteres Semester bin und Englisch bei uns in der Schule alles andere als wichtig war, :strategie_zone_10: fehlen einem dann in solch einem Spiel schon wichtige Beschreibungsinfos z.B. bei 'Einheiten Beschreibungen :strategie_zone_56: :strategie_zone_54: :strategie_zone_57: , bei Gebäuden, im Forscherbaum :strategie_zone_99: usw.
Aber hoffen wir es findet sich dann wieder so ein Übersetzungs Genie wie bei DEI unser Shogun2_Account zum Beispiel :strategie_zone_22:
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Re: [Total War: Attila] Mod Rome 2

Beitragvon Homerclon » 17. September 2016 15:36

Einheiten-/Gebäude-Beschreibungen sind doch eh nur noch in der Enzyklopädie zu finden, und die ist Online.
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