[Total War: Attila] Suche eine Mod bzw. Cheat ^^

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

edi der 3te
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. August 2017 20:11

[Total War: Attila] Suche eine Mod bzw. Cheat ^^

Beitragvon edi der 3te » 29. August 2017 20:26

hallo leute ich bin neu in diesen forum also verzeit mir wenn ich gleich mit so einem thema wie cheaten bei total war auftauche ^^
also ich bin ein eingefleischter rome 2 und attila spieler und habe mich schon oft gefragt ob es nicht irgenwie möglich währe die reichweite eines generals auf der kampagnenkarte zu erhöhen bzw.
auf unendlich zu stellen.
ich will das einfach mal zur eigenen belustigung im einzelspieler einsetzten und so mehr einfluss auf die kampagne und meine Ki verbündeten zu haben wie zB. mit den ostgoten dem oströmischen reich helfen den einfall der hunnen und allanen die aus dem norden kommen gleich zu beginn bzw. so früh wie möglich aufzuhalten
würde mich über antworten sehr freuen :)
ps: mit modden selber kenn ich mich überhaupt nicht aus ^^
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 30. August 2017 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt + Tipper korrigieet

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: suche eine Mod bzw. cheat ^^

Beitragvon nordstern » 30. August 2017 01:17

klar ist das möglich.

Cheats gibt es so nicht. Ich wüsste es zumindest nicht. Mit einschlägigen Programmen kann man Werte im Spiel ändern... aber das ist nicht das was du willst.

Was du brauchst ist ne Mod. Ich wüsste aber keinen der das macht. Oder du kannst ja mal suchen. Movement oder so als Schlagwort benutzen.

Also müsstest du einen selbst erstellen. Grundsätzlich ist das nicht schwer. Du musst dich nur in die materie etwas einlesen. 1h reichen da schon für das Verständnis und deinen Mod.


Ich finde cheats nicht schlecht. Solange sie im Singleplayer angewandt werden. Ich selbst nutze auch Cheats... allerdings lediglich um die KI zu stärken. Leider bekommt die ja in vielen Spielen ohne Cheats nicht mehr viel gebacken. Es gibt nichts besseres als eine KI der man Restriktionen aushebelt und unbegrenzte Geldmittel zur Verfügung stellt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

edi der 3te
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. August 2017 20:11

Re: suche eine Mod bzw. cheat ^^

Beitragvon edi der 3te » 30. August 2017 17:17

oh ok dann werd ich mal mit dem schlagwort weitersuchen. wenn das nicht klappt dann werde ich eben modder :D
wie heißt es so schön? wenn man etwas richtig haben will macht man es lieber selbst! oder so ^^
Es gibt nichts besseres als eine KI der man Restriktionen aushebelt und unbegrenzte Geldmittel zur Verfügung stellt
haha ja das hat mich schon einige male an den rand des wahnsinns getrieben xD
jedenfalls danke für deine antwort :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Attila] Suche eine Mod bzw. Cheat ^^

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. August 2017 17:22

Willkommen bei uns.

Kleiner Hinweis. Bei uns wird sehr viel Wert auf eine halbwegs korrekte Groß- und Kleinschreibung gelegt. Das ist sehr hilfreich für die Lesbarkeit eines Beitrages.

Also trau dich und lass dich nicht hängen, ignoriere die Shift-Taste nicht länger, diese hat eine sinnvolle Funktion!
:strategie_zone_29:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...