Frage zur Radious Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Frage zur Radious Mod

Beitragvon Nightslaver » 20. Dezember 2017 12:25

Ich habe mir jetzt mal Radious für Attila runtergeladen und viele Dinge die die Mod ändert finde ich eigentlich sogar zimlich gut (Fruchtbarkeit durch Sanitäre Gebäude der Stadt, bessere Kampanien und Schlachten-AI, usw), allerdings kann ich mich irgendwie einfach nicht mit denn Änderungen der Einheitenbalance in der Mod anfreunden, auch wenn sie vieleicht "realistischer" sein mögen fehlt mir dadurch einfach irgendwie etwas die Einzigartigkeit bei der Performence Einheiten, der jeweiligen Völker aus Vanilla.
Vieleicht habe ich mich in denn Jahren auch schlicht schon zu sehr daran gewöhnt wie sich die Einheiten in Vanilla spielen, wie dem auch sei...


Meine Frage daher, gibt es irgend eine Möglichkeit alle anderen Komponenten von Radious zu nutzen, aber ohne die veränderten Einheitenwerte / Eigenschaften, z.B. indem ich irgend eine Datei in der Mod lösche die die Änderungen an denn Einheiten festlegt?
Oder gibt es evt. irgend eine gute Alternative, die man anstatt der Radious Mod nutzen könnte?

Wäre ja auch irgendwie zu schön wäre die Radious Mod direkt modular aufgebaut, so das man die Teile nutzen kann die einem gefallen und das weglassen kann was einem nicht so zusagt.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B