Multiplayerrunde

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

Don Domeniko
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dezember 2014 19:51

Multiplayerrunde

Beitragvon Don Domeniko » 12. April 2015 11:49

Moin Moin,

ich suche mal für Total War Attila einen zuverlässigen Multiplayerkollegen mit dem man auch mal länger spielen kann... TS server ist bereits vorhanden.

Steamname Nobody (mit nem schwarzen Schwert als Avatar) /masterofdisaster91 falls ihr unter Nobody nix findet ;)

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 683
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Multiplayerrunde

Beitragvon Asar85 » 2. August 2015 23:25

Hallo ich hätte Interesse. Schreib mir doch eine PN, im steam gibt's 23 tausend nobodys ;-).

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1293
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: Multiplayerrunde

Beitragvon Way of Blücher » 13. Juli 2019 20:43

Hallo,
falls noch wer gerne Attila 1:1 Kampagne spielen möchte, der solle sich bitte bei mir melden. Grüße
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 683
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Multiplayerrunde

Beitragvon Asar85 » 22. Oktober 2019 08:29

Way of Blücher hat geschrieben:Hallo,
falls noch wer gerne Attila 1:1 Kampagne spielen möchte, der solle sich bitte bei mir melden. Grüße


Hi Hallo, Ich hätte bock eine Kampagne zu spielen. Diese Woche habe ich viel Zeit da ich Zuhause bin.