[Pandora: First Contact] Der Speedcontest

Der Speedcotest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Pandora: First Contact] Der Speedcontest

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. September 2014 19:52

Bild


Die Strategie-Zone präsentiert den Bewerber-Contest zum
SciFi-4X-Game “Pandora: First Contact” .





Diesen Contest präsentieren wir Euch
in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von
Bild





Pandora: First Contact Trailer





Eure Aufgabe ist es, Euch in diesem Subforum um den Preis für diesen Contest zu bewerben.

Warum seid Ihr genau die Richtigen, um den Preis zu gewinnen? Was werdet Ihr mit dem Preis für die Community und damit die Strategie-Zone tun (bspw. einen Spieletest und/oder einen AAR, eine Sammlung strategischer Tipps zu einem der Spiele ... egal was)? Vermittelt dies glaubhaft, präsentiert eine innovative Bewerbung, welche über simple 3 Zeilenpostings hinausgeht, überzeugt das Team der Strategie-Zone, dass ihr in den Lostopf und mit etwas Glück der Preis Euch gehört.

Die Gewinner werden diesmal in einer Auslosung ermittelt. Dies wird, wie bei solchen Anlässen üblich, Wüstenkriegers Tochter übernehmen, die schon mehrmals die Glücksfee spielte .





Als Preise für Platz 1 und 2 winken ...

Bild + Bild :strategie_zone_261: Bild + Bild





Regeln für diesen Contest, Thread und Subforum

  • Bewerbungen in das Contestsubforum in Form separater Threads
    • [Pandora: First Contact - Contest] Bewerbung UserX
  • mindestens seit 25.09.2014 Mitglied der Strategie-Zone
  • keine laufenden Sanktionen
  • Keine Diskussionen zu eingereichten Bewerbungen.
  • Fragen zum Contest können hier gestellt werden
  • Im Übrigen gelten die allgemeinen Forenregeln
  • Bewerbungen sind bis zum 29.09.2014 einzureichen
    • Bis Ende 30.09.2014 werden die Gewinner ermittelt und bekanntgegeben


Viel Erfolg beim Contest wünscht Euch das Team Strategie-Zone :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Pandora: First Contact] Der Speedcontest

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. September 2014 12:43

Denkt daran, bis Morgen Abend habt ihr noch Zeit.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Pandora: First Contact] Der Speedcontest

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. September 2014 17:20

So heute 24.00 Uhr ist Einsendeschluss. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Pandora: First Contact] Der Speedcontest

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. September 2014 17:21

So, kleine Planänderung, da meine Tochter zur Party ist (jaja, kurz vor dem Studiumsbeginn es nochmal krachen lassen), ist meine Frau eingesprungen.

Tacitus und Scutum können aber bestätigen, sie ist eine ganz Liebe und ein mehr als würdiger Ersatz. :strategie_zone_174:

Ergebnis:
Ischozar und Tiberianus wurden gezogen.

Herztlichen Glückwunsch an die beidne Gewinner. Codes sind unterwegs (siehe PN). :)


Na da bin ich aber auf eure ersten Eindrücke gespannt.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Pandora: First Contact] Der Speedcontest

Beitragvon Tiberianus » 30. September 2014 17:32

Juhu, freu mich sehr, diese Woche werd ich mich dann mal hinsetzen und einen Ein-Stunden LP Part mit dem Spiel aufnehmen :)
Freu mich jedenfalls riesig :)
mein Beileid an Marlborough! Übrigens wäre ich doch bei sowas wieder sehr für Community-Wahlen, bin kein großer Freund von solchen Glücksspielen

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Pandora: First Contact] Der Speedcontest

Beitragvon Marlborough » 30. September 2014 17:36

Meinen Glückwunsch an die Gewinner :strategie_zone_22: Vielleicht könnt ihr mich durch eure Ausführungen und Berichte ja überzeugen es mir zuzulegen ^^ Ich bin schon mal gespannt.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Pandora: First Contact] Der Speedcontest

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. September 2014 17:40

Tut mir leid... das es bei dir nicht geklappt hat. verdient hättet ihr alle drei den Erfolg. :strategie_zone_13:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Pandora: First Contact] Der Speedcontest

Beitragvon Marlborough » 30. September 2014 17:43

Danke für die Blumen :strategie_zone_65: Ist aber kein Problem, ich bin überzeugt das mich die beiden so davon begeistern werden das ich es mir ohnehin kaufen werde :)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Pandora: First Contact] Der Speedcontest

Beitragvon Ischozar » 30. September 2014 18:25

Freu mir gerade auch nen Keks :) Hab gerade schon mal paar Minuten reingeschnuppert und werde mich denke ich ebenfalls Ende nächster Woche zu einem größeren Bericht hinreißen lassen ( bin erstmal in Urlaub ).
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG