[Pandora: First Contact - Contest] Bewerbung Tiberianus

Der Speedcotest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

[Pandora: First Contact - Contest] Bewerbung Tiberianus

Beitragvon Tiberianus » 25. September 2014 20:16

Spoiler (Öffnen)
ERSTER!
Ich meine... ähm... naja... keine Ahnung was ich meine, setzt mich nicht so unter Druck.
Moment... gleich habe ich es...

Ah, genau:

Hi, mein Name ist Tiberianus und ich mag die 4 Fragezeichen. Wie? 4x? Was soll das denn sein? Moment... alles nochmal auf Anfang

ERSTER! halt, das hatten wir schon...


Also, nun ohne scheiß, ich hab Pandora: First Contact das erste Mal auf LegendaryMarvins Kanal gesehen und fand es schon damals sehr interessant, da ich auch ein Fan der Civ-Reihe bin. Ich fand es auch interessant als es dann auf Steam erschienen ist. Mein Interesse hat aufgehört, als ich ausgerechnet habe, was das zusammen mit Civilisation Beyond Earth kostet. Aber nun bietet sich mir die einmalige Möglichkeit durch eine völkerrechtlich legitimierte Forenuser-Befragung eine Rückführung des Spiels in die Bibliothek zu gewährleisten, in der die Bits und Bytes sein wollen. Meine. Ich finde meine oben genannten Argumente sollten eigentlich ausreichen, aber ich befürchte die vom kapitalistischen System korrumpierte Foren-Gemeinde will wohl mehr als das... Undankbare Bande, wenn ich meine eigene Zivilisation auf Pandora habe wird sowas abgeschafft...

Was kann ich also anbieten, außer meinen tiefempfundenen Dank? Ein After Action Report für das Spiel? Einen 1-stündigen Lets Play Part? Ein ganzes Lets Play, dass ich heir verlinke? Das alles gleichzeitig? Oder reicht ein Review? Wisst ihr was, ich überlasse einfach euch die Entscheidung! Wenn ich diesen Contest gewinne, verspreche ich den Volkswillen zu berücksichtigen, dem, natürlich ohne irgendeine Manipulation, in den Antworten auf diese Bewerbung Ausdruck verliehen werden kann.
Und das liegt nicht daran, dass ich zu doof bin ne Umfrage zu erstellen. Wirklich nicht... Wirklich Wirklich!

Was? Das wird ausgelost? Warum mach ich dann hier irgendwem Versprechungen!

Mit freundlichen Grüßen
Tiberianus