[Pandora: First Contact - Contest] Bewerbung Ischozar

Der Speedcotest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

[Pandora: First Contact - Contest] Bewerbung Ischozar

Beitragvon Ischozar » 27. September 2014 22:33

Zur Einstimmung



Nun, meine Abenteuer in Pandora: First Contact sollen zwar nicht die der Enterprise werden, allerdings sollen sie genauso spannend sein! Ich bin noch nicht lange Fan der Civilizations-Reihe und Alpha Centauri ging deshalb auch geradewegs an mir vorbei. Schande über mich! Und jetzt kommt Civ: Beyond Earth raus und alle plappern davon wie toll Alpha Centauri doch gewesen sein muss. Und was nun? Als armer Student kann ich mir einen neuen Vollpreistitel nicht leisten. Es reicht ja gerade so fürs Toilettenpapier...

:strategie_zone_34:

Aber als alter SciFi Fan und frischer Civ-Fan muss ich doch erleben was Alpha Centauri für ein tolles Spiel war. Und da kommt die tolle Strategie-Zone ins Spiel! Dieser Contest kommt mir so gelegen wie eine Klimaanlage auf Tatooine oder wie die Glatzenpolitur für den guten Jean-Luc. Wie könnte ich die Erfahrung besser machen als mit dem inoffiziellen ( und vermutlich besseren ) Alpha Centauri Nachfolger! So eine glückliche Fügung des Schicksals gibt es nur einmal in jeder Sonnenumdrehung.

Und jetzt mal zu den harten Fakten:
Ich könnte mir vorstellen zusammen mit meinen Mitgewinnern die Zone über Pandora zu verwalten, nützliche Guides einzurichten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich hoffe diese Worte konnten Euch ( also die Glücksgötter ) irgendwie überzeugen.

Möge die Macht mit Euch sein! :strategie_zone_20:
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG