LiF MMO [Falkenwacht]

Action-Rollenspiel a'la Mount & Blade

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

LiF MMO [Falkenwacht]

Beitragvon Reney » 13. Dezember 2017 13:36

Kurze Info; Das MMO kommt Anfang 2018 auf Steam heraus, die Leute die schon Your Own besitzen können aber schon auf das MMO zugreifen - für weiter Infos oder Verhandlungen bitte auf den unten angeführten TeamSpeak / SERVER IST ABELLA


Bild


Die Falkenwacht

Wir sind eine deutschsprachige Community und rekrutieren neue Mitspieler die für gemainsame Aktivitäten zu begeistern sind. Bei uns arbeitet jeder mit, wenn es um den Aufbau und die Verteidigung der eigenen Burg geht.
Falkenwacht ist kein plündernder Haufen, jedoch scheuen wir uns nicht davor zu den Waffen zu greifen um unser Reich zu verteidigen und wenn nötig zum Gegenschlag auszuholen.
Egal ob LIF Neuling oder Veteran, wer die Arbeit und den Spass in luftigen Höhen nicht scheut, der wird hier seinen Platz finden.


Was bieten wir?
- Erfahrene Leitung
- Bündnisse
- Schutz
- Spass
- Struktur
- Wohnplatz
- Aufstiegsmöglichkeiten
- HP/Forum & Ts3 Server


Was erwarten wir von dir?
- 18+
- Aktivität
- Teamwork
- Lernbereitschaft
- Gemeinschaftssinn
- PvP mind. zur Verteidigung
- Ts3 mit funktionierendem Headset
- Deine freie Meinung zu diversen Themen





Du erreichst uns über unsere HP : http://www.falkenwacht.eu

Oder du kommst direkt im Ts vorbei :85.214.100.47

Wir freuen uns darauf, dich und deine Freunde bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Arebon & Leaderteam

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: LiF MMO [Falkenwacht]

Beitragvon Laertes » 19. Dezember 2017 13:35

Ja Danke, ist nett.

Derzeit pausiere ich LiF etwas ... soll heißen ich komme vlt. noch auf 20h/Monat (früher war das mal mein Wochenend-Tagespensum), und das natürlich vornehmlich auf unserem eigenen YO-Server.

Ins MMO habe ich es trotzt Beta-Zugang immer noch nicht geschafft. Voraussichtlich ab Februar 2018 habe ich aber wieder mehr Zeit zum daddeln und werde mich dort auch mal umschauen. Gerne würde ich dann aber erst einmal über die Map wandern (so als freier Tagelöhner odgl.). Vielleicht schließe ich mich auch einer deutschsprachigen Siedlung an ... aber wenn von unserem Server genug Leute zusammenkommen, würden wir uns natürlich an unserer eigenen Siedlung versuchen wollen.

An Erfahrung mangelt es zumindest nicht. Ich habe jetzt ca. 4.600h zusammen ... und stehe damit auf unserem Server noch nicht einmal an erster Stelle.
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit