[Life is Feudal] Hilfethread - Fragen und Antworten

Action-Rollenspiel a'la Mount & Blade

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

[Life is Feudal] Hilfethread - Fragen und Antworten

Beitragvon Der Grose KA! » 1. Oktober 2014 17:57

Hier könnt ihr Fragen oder Probleme reinposten die euch beschäftigen.

Zur Hilfe ist hier auch das wiki
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Life is Feudal] Hilfethread - Fragen und Antworten

Beitragvon MK_Ermac » 2. Oktober 2014 15:36

Das Spiel interessiert mich schon ziemlich, auch die Möglichkeit mit Leute aus der SZ so ein nettes Dörfchen aufzubauen.
Aber ich lese in den Systemanforderungen Min. i5 2,50 GHz, leider kommt mein Prozessor nur auf 2,40 GHz.
Alles andere stellt kein Problem dar, könnte ich das trotzdem zum laufen bekommen, oder wird es ein Ding der Unmöglichkeit (jedenfalls mit dem aktuellen Rechner)?

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Life is Feudal] Hilfethread - Fragen und Antworten

Beitragvon Fairas » 2. Oktober 2014 15:45

Bei mir läuft es eben so (niedrige Einstellungen und durchaus mal Ruckeln) auf einem Zweikernprozessor. Die GHz sind heute gar nicht mehr so wichtig, sondern die Anzahl der Kerne. Wenn du vier hast, wird es schon irgendwie laufen, wenn es bei mir mit zwei läuft.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Life is Feudal] Hilfethread - Fragen und Antworten

Beitragvon MK_Ermac » 2. Oktober 2014 15:56

Jup hab noch nen guten alten Quadcore.
Dann werd ich das ganze mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: [Life is Feudal] Hilfethread - Fragen und Antworten

Beitragvon Reney » 3. Oktober 2014 15:37

Einen guten Tipp den ich geben kann, der mir sehr geholfen hat, die Treedetails immer auf 1.0 mehr nicht, Bäume gibt es da total viele, und jeder müsste geladen werden, ist einbisschen anstrengend, alles andere ist je nach euren Komponenten selbst einstellbar.