[Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen

Einheitenmodifikationen (Erweiterungen)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bavariatroll
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 73
Registriert: 2. November 2012 23:50
Wohnort: Dahoam
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen

Beitragvon Bavariatroll » 7. Dezember 2014 15:31

OK,Kolichstanien wird auch ohne deine Hilfe Siegreich sein. lol :strategie_zone_57:

Benutzeravatar
Dauzieher
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 970
Registriert: 6. Dezember 2010 08:42

Re: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen

Beitragvon Dauzieher » 23. März 2018 21:36

Hallo Wüsti, ich habe gesehen das du diese Mod heute aktualisiert hast.
Nur stürzt das Spiel bei mir jetzt immer aber, wenn ich Rome 2 starte und diese Mod akiviert habe.
Deinen anderen 3 Mods funkionieren bei mir
BildBildBild
"Eich' und Eisen schützt mich gut, sond end' ich in der Höllenglut"

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. März 2018 21:40

Ja, geht mir auch so, verändert habe ich an der Mod nichts... ich finde den Fehler auch nicht. Die müssen irgend etwas bei den "Greeks" verändert haben, was den Absturz verursacht.

Ich habe schon andere - sehr gute - Modder um Hilfe gebeten, da ich den Fehler (wahrscheinlich simpel) nicht eruieren kann. :(
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen

Beitragvon nordstern » 25. März 2018 00:35

Vielleicht hilft es dir:

Alle meine Einheitenmods die nicht aktuell sind erzeugen einen Absturz. Normal war das nie so. Ich vermute das die Änderungen mit dem letzten Patch, also der Guard-Mode in die tables eingreift die für Einheitenmods genutzt werden und daher die Abstürze kommen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. März 2018 12:33

Ok, musste die Mod neu aufsetzen, Fehler konnte nicht abgebildet werden. Nun dürfte es wieder funzen.

Im Steam Workshop habe ich ihn aktualisiert.

@ nordstern
Ich habe noch einen wilden Einheitenmixmod nur für mich gemacht, welche ich seit Jahren nicht aktualisiert habe, dennoch problemlos. Ich weiß es wirklich nicht, warum explizit nur der Griechenmod Probleme machte.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...