Diplomatie groß. Krieg klein.

Die Civilization Spielereihe

Moderator: Moderatoren

rains.sc2
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. März 2019 06:37

Diplomatie groß. Krieg klein.

Beitragvon rains.sc2 » 15. März 2019 06:45

Hallo Strategen,

nach den Paradox-Games, bin ich auf der Suche nach neuem Futter... Ich glaube am ehesten passt zu mir die Civilization-Reihe...

Grund dafür ist, das ich in den Games eher auf Diplomatie, als auf Krieg setze...

Die Frage ist nun, welcher der Ganzen Civilization-Teile hat das beste Diplomatie-System? Ein Diplomatie-System, mit wirklicher Auswirkung... ein nachvollziehbares...

Grafik ist mir komplett egal, wenns der 1er-Teil ist wird der 1er-Teil gezockt =)

Bitte um Tipps...

Wenn von Euch jemand einen Tipp einer anderen Reihe hat wo Diplomatie groß, und Krieg eher klein geschrieben wird, dann bitte um Info =)

Das ist auch der Grund warum Total War eher nichts für mich ist... glaube ich zumindest... wie gesagt, von den Ganzen Strategie-Spielen kenne ich eigentlich nur die Paradox-Games...

Thx & Ciao