[Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Der neuer Teil der Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon nordstern » 28. Dezember 2014 19:44

Was mich an BE stört ist einfach nur das sie sämtliche Bugfixes, Patches oder Verbesserungen durch Addons nicht in BE integriert haben und damit BE die selben Startprobleme hat... teilweise sogar noch schlimmer... wie Civ5 Vanilla. Es wurde also nicht für nötig erachtet diese Fixes zu integrieren.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.