[Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Der neuer Teil der Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon Xylli » 26. Oktober 2014 04:16

nordstern hat geschrieben:Wie verhält sich die KI bei dir? Ich hab das Problem in der Demo gehabt das die Aliens mich hätten überrennen können wenn sie sich koordiniert hätten. Die waren mit an Truppen 5-6:1 Überlegen und ich war rein Defensiv. Ohne meine Stadtverteidigung hätte ich die Angriffe nicht abwehren können. die Aliens haben zudem keinen Versuch unternommen Außenposten von mir anzugreifen. Ich habe in der Demo drei stück errichtet gehabt, keine wurde angegriffen. Eigentlich sollten die Aliens sich doch dagegen wehren oder?
Auch dieser Imba-Wurm lief immer die gleiche Strecke, hat Verbesserungen nicht zuerstört.


Aliens verhalten sich erstmal Neutral und reagieren dann auf deine Vorgehensweise. Wenn du Sie angreifst hast du besonders am Anfang so gut wie verloren.
Die Würmchen haben mich bisher auch immer in Ruhe gelassen, kann sein, dass die bestimmte "Heimatgebiete" haben in welchen Sie sich nur aufhalten bzw. bewegen.
Bild

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon Jaegerfeld » 26. Oktober 2014 11:16

Ich musste schon mehrmals einen Erdwurm erlegen, da sein Weg genau durch mein Gebiet lief.


Das Spiel macht mir im Gegensatz zu nordstern sehr viel Spaß. Liegt wohl daran , dass ich es mir gekauft habe und nicht ständig über ungesehene Eier nörgel.
Ich kann sehr wohl Unterschiede zu CIv 5 erkennen, erwarte allerdings auch ein CIV und kein Phantasieprodukt.

Alles in allem halte ich das gemecker hier (vor allem von einer Person) für sehr bedauerlich.
Wüstenkrieger richtet uns hier einen Bereich ein und alles was wir können ist, diesen Bereich genau so wie die TW Zone zu einem Fest der Trolle auszubauen.
Sehr schade.

Ich bitte alle, die keinen Bock auf Civilization haben, hier zu verschwinden.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon Yeniceri » 26. Oktober 2014 11:58

Jaegerfeld hat geschrieben:Ich musste schon mehrmals einen Erdwurm erlegen, da sein Weg genau durch mein Gebiet lief.


Das Spiel macht mir im Gegensatz zu nordstern sehr viel Spaß. Liegt wohl daran , dass ich es mir gekauft habe und nicht ständig über ungesehene Eier nörgel.
Ich kann sehr wohl Unterschiede zu CIv 5 erkennen, erwarte allerdings auch ein CIV und kein Phantasieprodukt.

Alles in allem halte ich das gemecker hier (vor allem von einer Person) für sehr bedauerlich.
Wüstenkrieger richtet uns hier einen Bereich ein und alles was wir können ist, diesen Bereich genau so wie die TW Zone zu einem Fest der Trolle auszubauen.
Sehr schade.

Ich bitte alle, die keinen Bock auf Civilization haben, hier zu verschwinden.



Wann bist du denn zum Moderator erklärt worden ? Ist aber nicht so wichtig. Die Diskussion mit nordstern ist schon vorbei und der Admin hat hier alles geklärt. Ich habe das Gefühl, dass du gerade aus der langsam verschwindenden Glut wieder ein Feuer entfachen willst.
Du hättest einfach vorbildlich das Thema nordstern begraben und hier stattdessen deinen eigenen Testbericht schreiben können. Hätte den Leuten auf jeden Fall mehr geholfen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon nordstern » 26. Oktober 2014 12:18

Jaegerfeld mag sein du magst mich nicht, es mag sein du findest meine Meinung als unnötig, aber wir sind hier immer noch in einem Forum mit freier Meinungsäußerung. Meine Posts hier sind weder beleidigend, noch generell schlechtmachend noch unterdrücke ich damit andere Meinungen oder gehe andere Spieler mit anderen Meinungen an. Aber du tust genau das.

Es geht inzwischen sogar schon soweit das wenn ich etwas zum Thema schreibe, jemand Offtopic mich angreift mit Argumenten die nichts mit meinem Post zutun haben und ich mich dagegen wehre ich von den Admins gerügt werde und nicht die Leute die mich persönlich angreifen.

Solange ich mich für ein Spiel interessiere, werde ich im Forum unterwegs sein. Und erstrecht nicht von dir verbieten lassen oder von einem deiner zwei "Meinungsgenossen". Abgesehen davon schreibe ich hier nichts über ungelesene Eier... ich hab das SPiel in der Demo gesehen und beziehe mich auch nur auf die Demo. Und frage nach wie es im Hauptspiel ist weil ich es eben nicht weis. Und was vor einer Woche oder davor gepostet wurde basierte auf den Videos. Und da hatte ich genausoviel Ahung wie die anderen. Aber Loben darf ja anhand von Videos erlaubt sein, Kritik nicht. Und wenn du dir mal die Mühe machen würdest richtig zu lesen was ich schreibe, basieren meine Posts idR immer auf der Grundeinstellung und dann die Kritik. Du dürftest also gelesen haben das ich Civ mag, die Idee mag aber die Umsetzung nicht einschätzen kann im Vorfeld, aber bedenken habe. Und nun mit der Demo hab ich auch nichts geschrieben was ich nicht gesehen habe. Deine Meinung ist schön und gut zum Spiel, ich akzeptiere sie auch und sag nichts dagegen, aber akzeptiere du dann auch meine. Ich erwarte mindestens eine Entschuldigung dafür und lasse mich nicht als Troll bezeichnen. In meinen Augen ist das die schlimmste Beleidigung die man einem aktiven User um die Ohren hauen kann und das werde ich so nicht einfach hinnehmen.

Die Ironie der Geschichte ist ja eigentlich, das ich garnicht vorhatte nach dem Spiel der Demo und der Entscheidung das Spiel nicht zu kaufen, hier nochwas zu posten^^

Spoiler (Öffnen)
Vermutlich werd eich gleich von den Admins mal wieder zurechtgewiesen, du nicht und wenns schlecht läuft werde ich wieder mal n Tag gebannt um die Gemüter zu beruhigen, obwohl ich damit weder angefangen habe noch dir einen Grund gegeben habe. Und ungeachtet aller Meinungsverschiedenheiten habe ich noch nie einen SPieler bei Admins angeschwärzt weil ich ein Forum als Basis des Freien Meinungsaustausches betrachte und daher Meinungen oder Umfangsformen anderer Spieler akzeptiere, selbst wenn sie mir nicht gefallen. Jeder Mensch ist nunmal anders und das ist gut so.
Zuletzt geändert von nordstern am 26. Oktober 2014 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. Oktober 2014 13:15

Damit es nicht ausufert, den Ordnungsgong schlag!

Spoiler (Öffnen)
btw.
Nein, Jaegerfeld ist einer der wenigen, der sich NICHT per Meldebutton oder PN über dich beschwert hat.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon Jaegerfeld » 26. Oktober 2014 21:07

Yeniceri hat geschrieben:

Wann bist du denn zum Moderator erklärt worden ?


Gar nicht. Ich wünsche mir aber einen netten und gut funktionierenden Civ Bereich.

Wenn man sich diesen Thread durchliest findet man aber vor allem OFF TOPIC und Genörgel.
So wird das nichts und von daher bitte ich noch mal eindeutig:

Wem Civ nicht gefällt oder wer es gar nicht spielt, der möge bitte verschwinden.
Geht in den SPAM Bereich und lärmt da, hier ist es extrem kontraproduktiv.

Hier entsteht hoffentlich gerade ein neuer Bereich und da ist es wichtig neue User zu gewinnen, nicht sie zu verprellen.
Daher bitte ich die Moderation diesen Thread zu bereinigen.
Die persönlichen Lebensprobleme eines Users haben hier eigentlich nichts bis gar nichts zu suchen.
Wer hierher surft sucht Infos zu Civ: BE, und nur dazu.

P.S. :
Ich melde eigentlich eher selten sondern kämpfe mit offenem Visier.
Dieser Bereich ist mir wichtig und von daher werde ich dafür kämpfen.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon paddys23011994 » 26. Oktober 2014 21:38

Ich gebe auch mal ein kleines Feedback zu Civ:Be.
An sich finde ich das Spiel recht gut gemacht. Es ähnelt zwar Civ 5 sehr was ja auch klar ist.
Ich habe vor allem im MP gespielt und da kommt es leider immer wieder vor das manches nicht funktioniert. Ich konnte mal keine Diplomatie betreiben oder ich kann keine Gebäude abreisen. Das nervt, vor allem wenn man sich Gebäude kauft und dann nicht die versprochenen Ressourcen erhält. Auch ist es etwas blöd das die KI sehr viel Geld bekommt und immer ziemlich stark expandiert. Ich würde echt gern wissen wie sie sich das leisten können und trotzdem so eine hohe Punktzahl erreichen können.
Das hört sich irgendwie gerade so an als ob es mir nicht gefallen würde :D
Ich finde es macht echt Spaß und man braucht auch deutlich länger als in den vorherigen Teilen um etwas zu erreichen.

Ist es bei euch auch so das die Französin fast alle Wunder baut? Ist bei mir irgendwie immer so :D

Gruß Paddy
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon Ischozar » 26. Oktober 2014 22:12

Ich hab die Demo jetzt einige Male angetestet:

Prinzipiell gefällt mir das Spiel, weil es eben ist wie CIV 5. Allerdings wird es glaub ich noch einige Patches und v.a kostenpflichtige DLCs benötigen um die gleiche Suchtspirale wie der Vorgänger zu entfalten. Das "Erforscher" und "Erstkontakt" Feeling kommt leider nur teilweise rüber. Man ist zwar irgendwie gebannt vom Neuen, aber irgendwie bleibt der Reiz nicht wirklich lange vorhanden. Am aller schlimmsten finde ich jedoch das Forschungsnetz: Versteht mich nicht falsch. Komplexität soll gefördert werden, aber ich denke es wäre sinnvoller das man das Netz mehr und mehr aufdeckt als dem Spieler direkt alles hin zu hauen. Das wirkt arg unstrukturiert und überladen.

Für den vollen Preis werde ich es mir wohl nicht holen/leisten können. Bei einem Sale schlag ich aber definitiv zu.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon Antibrian » 26. Oktober 2014 22:16

paddys23011994 hat geschrieben:Ist es bei euch auch so das die Französin fast alle Wunder baut? Ist bei mir irgendwie immer so :D

Gruß Paddy

Keine Ahnung, ich habe die bisher immer selbst gespielt. Natürlich nicht ohne per Bearbeitung alles was auf Frankreich im Namen hinweist auszumerzen. :strategie_zone_3:

Eine Kleinigkeit die mich seit CIV 5 schon nervt, ist, dass man bei der manuellen Namenswahl auf sehr wenige Buchstaben beschränkt ist, auch weniger als die vorgegebenen Namen haben. Ein vernünftiger Staatsname passt da fast nie rein. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber eine deren Zweck ich nicht nachvollziehen kann.

Was mir sehr postiv aufgefallen ist, ist das Spionage anscheinend wirklich nützlich, bzw. gefährlich sein kann. Bisher habe ich diese in CIV 5 mehr oder weniger ignoriert und wollte das hier auch so halten.
Nunja, da führte ich gerade einen Krieg gegen die afrikanische Kolonie und war dabei dank meiner Alien-Reiterei und einem Xeno-Titanen auch recht erfolgreich, hatte einige Städte erobert und wollte mich als nächstes der Hauptstadt zuwenden. Da verliere ich plötzlich meine vom Krieggeschehen weit entfernte Hauptstadt an die Brasilianer, der nach mir zweitmächtigsten Fraktion. Laut Meldung haben diese einen Putsch organisiert.
War nicht so dufte, all meine Einheiten waren an der Front und ich hatte meine Heimat völlig sicher geglaubt. Noch dazu musst ich, um mir die Hauptstadt zurückzuholen Brasilien den Krieg erklären, wodurch ich in einen Zweifrontenkrieg, bzw. einen Dreifrontenkrieg, mit der größten Militärmacht des Planetens geriet.
Zum Glück führte eine Straßenverbindung von der Front direkt zur Hauptstadt und die Brasilianer hatten dort keine Einheiten, wodurch meine HS mitsamt 7 Wundern relativ problemlos zurückerobert werden konnte. Trotzdem, die Afrikaner rette der Putsch vor der Vernichtung, auch wenn ich mir ihre HS später doch noch geholt habe. :strategie_zone_54:

Edit: Das Forschungsnetz hat mich anfangs auch etwas überfordert, inzwischen gefällt er mir aber sehr gut. Durch den Aufbau kann man sich und seine Fraktion sehr viel individueller ausrichten und besser an die jeweilige Startposition anpassen, als es mit dem traditionellen Baum möglich gewesen wäre.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon Yeniceri » 27. Oktober 2014 09:58

paddys23011994 hat geschrieben:Ich habe vor allem im MP gespielt und da kommt es leider immer wieder vor das manches nicht funktioniert. Ich konnte mal keine Diplomatie betreiben oder ich kann keine Gebäude abreisen. Das nervt, vor allem wenn man sich Gebäude kauft und dann nicht die versprochenen Ressourcen erhält.


Gut, dass hier auch über Bugs berichtet wird. Das bestätigt mich in meiner Einstellung, zumindest noch 1-2 Patches mit dem Kauf abzuwarten.

paddys23011994 hat geschrieben:Auch ist es etwas blöd das die KI sehr viel Geld bekommt und immer ziemlich stark expandiert. Ich würde echt gern wissen wie sie sich das leisten können und trotzdem so eine hohe Punktzahl erreichen können.


Das sollte an der Schwierigkeitsgrad liegen. Ist schon immer so gewesen, dass die KI ab Stufe 5 immer mehr Gold verdient und je nach Höhe der Stufe sehr viele Gebäude und Einheiten kauft, statt diese ewig zu bauen wie der Spieler. Sonst wäre es aber auch langweilig, da die KI nicht wirklich intelligent handelt,außer dass er merkt, wenn ein Spieler schwach ist und ihn gleich den Krieg erklärt.

Das hört sich irgendwie gerade so an als ob es mir nicht gefallen würde :D

Da musst du mit solchen Aussagen in diesenm Thread aufpassen. Oder du wirst "gehunted" ^^

Ist es bei euch auch so das die Französin fast alle Wunder baut? Ist bei mir irgendwie immer so


Vielleicht hat er diverse Boni beim Wunderbau. Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, das manche Punkte im Techbau oder beim Affinitätsbereich die Bauzeit der Wunder verkürzen.
In Civ 5 gab es auch den Ägypter mit dem Wunderbaubonus, der dann in der seiner Hauptstadt über 30 Weltwunder und in den 2. und 3. Städten noch 3-4 weitere Wunder hatte :strategie_zone_155:

@Jaegerfeld
Ich lasse jetzt die Diskussion mal sein..
Eine Diskussion mit dir würde die Leute hier mehr abschrecken als nordstern "Gemeckere" (ich schreib jetzt auch mal, dass er gemecket hat, weil du es ja bereits beschlossen hast, das es so ist.)
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon MK_Ermac » 27. Oktober 2014 11:07

@ paddys23011994:
Der Gebäudekauf scheint noch verbuggt zu sein.
Hatte das gleiche Problem mit nen Außenposten der sich zu einer Stadt entwickelt hat.
Da meine Gesundheit auf 0 war, hab ich gleich mal alle Gesundheitsgebäude gekauft (hatte über 6000 Energie).
Das Problem war nur obwohl laut Gebäude 6 Gesundheit dazugekommen sind hatte ich nur +1.
Nach dem nächsten Bevölkerungswachstum hatte ich immernoch +1.
Also werden die Effekte noch nicht richtig hinzugefügt, wenn man Gebäude kauft.

@ Jaegerfeld:
Ich will ja mal nichts sagen, aber du regst dich über Offtopic auf aber dein eigener Beitrag enthält gerade mal 2 Informationen über Beyond Earth und der Rest ist Offtopic.
Wenn man möchte, dass so etwas nicht ausufert ignoriert man solche Beiträge die einem nicht passen und kommentiert sie nicht.
Denn nur dadurch fördert man weiteren Offtopic.
Also reißt euch einfach mal zusammen und konzentriert euch aufs Wesentliche!

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon Antibrian » 27. Oktober 2014 11:20

Ich weiß, ich mach es gerade selber, aber das hier ist gerade zu ironisch: ;)
Wenn man möchte, dass so etwas nicht ausufert ignoriert man solche Beiträge die einem nicht passen und kommentiert sie nicht.
Denn nur dadurch fördert man weiteren Offtopic.

Bezüglich der Gesundheit könnte ich mir vorstellen, das es wieder wie bei CIV5 eine Begrenzung gibt, dass eine Stadt nicht mehr Gesundheit bieten kann, als sie Einwohner besitzt. Soll heißen eine Ein-Bewohner-Siedlung kann nicht mehr als ein Gesundheitspunkt bereitstellen. Dass es nach dem Wachstum nicht mehr wurden könnte daran liegen, dass durch andere Faktoren in der Zwischenzeit ein anderer Punkt abgezogen wurde.

Aber wie gesagt, das ist nur eine Theorie, ob das auch stimmt weiß ich nicht.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon Marvin » 27. Oktober 2014 11:22

Gesundheit muss man nicht zu sehr überbewerten, die Mali sind bei -19 gecapt durch die vielen Städte und Handelsrouten kann man das durchaus ausgleichen. Außerdem gibt es im Lategame recht starke Gesundheitsmaßnahmen, Reinheit erlaubt Biowells, Prosperity gibt am Ende viel Gesundheit. Biowells muss man aufpassen, die müssen bearbeitet werden um die Gesundhei zu gewähren.

Nebenbei, bin ich eigt. der einzige der dieses kleine Plus mit ein paar netten Informationen (wie z.B. Zugang zum Handelsroutenmenü) für lange Zeit übersehen hat?
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon MK_Ermac » 27. Oktober 2014 11:38

@ Marvin:
Das mit der Gesundheit ist schon richtig, aber ich wollte meine Energie einfach mal investieren und gleich nen Bug aufgedeckt.

Das Plus habe ich erst auch nicht gesehen bis ich meinen Kumpel gefragt habe wo ich die Handelsrouten einsehen kann.
Er hat mich dann darauf aufmerksam gemacht.
Es ist einfach zu winzig für die wichtigen Informationen, die er versteckt.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung

Beitragvon Ischozar » 27. Oktober 2014 13:35

Nebenbei, bin ich eigt. der einzige der dieses kleine Plus mit ein paar netten Informationen (wie z.B. Zugang zum Handelsroutenmenü) für lange Zeit übersehen hat?


Definitiv! Danke für die Info....Da sollte dringend was am Interface geändert werden.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG