Mein erstes Projekt ist eine Total Conversion Submod, da es auf der Mod "Religion and Revolution" basiert. Inhalt der Mod sind die Phase der Befreiungskriege bis zur Paulskirchen Revolution von 1848. Konzept ist also Kampf gegen den Fürst und Napoleon um ein geeintes, freies und republikanisches Deutschland zu erschaffen
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Das schöne an Colonization ist das Mikromanagment der Siedlungen, was in der Mod "RaR" MASSIV ausgebaut wurde. Daher kann ich schön die beginnende Industrialisierung und Eisenbahnbau darstellen.
Wer also Interesse hat mit Blücher und der Schlesischen Armee zur Katzbach zu marschieren, mit Hecker gegen die Tyrannei zu kämpfen, Andreas Hofer als General in seiner österreichischen Armee zu haben, wer Fabriken bauen will und das Land ausbauen wie eins im geliebten "Imperialismus" (kennt wer das Spiel noch?).
Der sollte mal das Projekt im Auge behalten:
http://www.infracta.de/wbb/forum/board8 ... iskussion/
Ich bastel an der Mod ganz offen im verlinkten Forenbereich, es gibt also kein internes Forum dazu. Daher kann sich jeder User mit Beiträgen beteiligen.
Fassbare Inhalte:
Karte von Mitteleuropa (Königsberg bis Amsterdam, Flensburg bis Bozen)
31 nicht spielbare Fraktionen (u.a. verschiedene kleinere Rheinbundstaaten, franz. Klientelfraktionen (Berg, Frankfurt, Westfalen, Italien, Warschau, etc.) sowie franz. Départements).
8 spielbare Fraktionen (Baden, Württemberg, Hessen, Sachsen, Preußen, Baiern, Mecklenburg und Österreich)
viele Schiffe und Landeinheiten
viele Rohstoffe und Fertigwaren
Im verlinkten Forum poste ich auch immer Entwicklungsfortschritte mit Screenshots.
Ich suche übrigens immer noch Mitstreiter, zum einen 3D Leute die mit Nifscope können, hier sind vor allem die Leaderheads und ein neues Cityset (frühes 19. Jhd in Mitteleuropa) interessant, und einen Videokünstler der auch mit .bik kann
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