[Civilisation IV] BASE Mod

Der Teil 4 der Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6046
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[Civilisation IV] BASE Mod

Beitragvon Ardrianer » 13. März 2011 23:51

ich hab mal wieder Lust auf Civ bekommen. da ich nur den 4. Teil habe, spiele ich natürlich den. da es aber nicht nur das Grundspiel sein soll, hab ich mal nach Mods geguckt und bin dabei auf den BASE Mod gestoßen. meine Frage: hat den schon jemand ausprobiert und kann mir sagen, wie der so ist? von den Features liest es sich ja nicht schlecht. mehr Gebäude, mehr Zivilisationen, mehr Religionen, mehr Wunder, mehr Einheiten, mehr Beförderungen usw.

danke schon mal für Rückmeldungen
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Keramiktopf
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 18. Juni 2011 21:45

Re: [Civilisation IV] BASE Mod

Beitragvon Keramiktopf » 27. Juni 2011 23:19

vll etwas spät aber ich habe BASE gespielt und finde in sehr empfelenswert
es wird sogar noch daran gearbeitet, er ist also immer noch aktuell