[Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Der Teil 4 der Reihe

Moderator: Moderatoren

Der Mod Umfrage?

Umfrage endete am 24. Juli 2011 20:59

Ja, der Mod soll für Civ 5 erscheinen.
4
80%
Nein, der Mod soll nicht für Civ 5 erscheinen.
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Otto Bismarck » 25. Juli 2011 18:04

nordstern hat geschrieben:hört sich gut an. Hab den Mod bei Civ3 ewig gespielt damals :)

Hast du "nur" Karte und Städte/Modernisierungen erstellt oder auch Technologien begrenz auf das Zeitalter, Einheiten angepasst (preußische, britische, französische Infantrie?)?


Ja, habe ich alles hinzugefügt jedoch wird der Mod auch für Civilzation 5 herausgebracht da wird die Grafik auch besser sein wird, liefer ich jedoch zwei Wochen später nach.

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Otto Bismarck » 26. Juli 2011 19:46

:strategie_zone_135: Der Mod ist fertig :strategie_zone_135:

Ich habe den Mod in Megaupload hochgeldaen der Link ist:http://www.megaupload.com/?d=Z1E9LAYK.

Es gibt fast alle Nationen bei den Diplomatie Leadern konnte nicht mit den der historischen Zeit ersetzen jeodch ein Teil des

Krieges zwischen Napoleon un der Koaltion einüfgen bei Fehler oder Feedback im Thread ergänzen um die Fehler zu beheben

der Mod kann auch bei Problemen selber verbessert werden einfach Strg+W deb Worldbuilder öffnen und das Problem beheben.

Viel Spaß mit dem Mod.

Grüße Otto Bimarck.

PS:Ich werde auch eine Spanien Kampnage veröffentlichen aber nicht jetzt mehrere Informationen sag ich dann ein anders mal.

-Mod entfernt hat sich nicht gelohnt keiner spielt Civilization 4.

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Woody » 22. März 2012 23:26

Ich habe jetzt erst angefangen mit Civ 5 und finde das Spiel sehr gut.Ich habe mal geschaut ob es solche Mods gibt wie Amerikanischer Unabhänigkeitskrieg, Amerikanischer Bürgerkrieg oder eben Napoleonische Zeit.

Da bin ich über den Thread gestolpert und wollte mal fragen ob es die Modifikation mittlerweile für Civ 5 gibt und wo man den runterladen kann.Beim Vorthread steht ein Link der aber nicht mehr aktuell ist.Weiß jemand vielleicht mehr oder kann mir die Modifikation schicken?