[Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Der Teil 4 der Reihe

Moderator: Moderatoren

Der Mod Umfrage?

Umfrage endete am 24. Juli 2011 20:59

Ja, der Mod soll für Civ 5 erscheinen.
4
80%
Nein, der Mod soll nicht für Civ 5 erscheinen.
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

[Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Otto Bismarck » 19. Juli 2011 20:48

Ich Arbeiten seit langem am meinem eigenen Civilization 4 Mod.
Der Mod spielt sich im Zeitraum der Napoleonischen Kriege und wird wahrlich zu einen Schlachtfeld werden.

Napoleons ambitionen eskalierten er steuerte richtung offensive und war nicht mehr aufzuhalten.

General Blüher, ein großer Deutscher General wurde geschlagen undverschanzte sich in richtung Westpreußen.

Das einst so stolze Militär Preußens war im Ausnahmezustand. Europa erhob sich zitternd, aus der Asche, als drei Nationen zu einer Kalotion vereinten um Napoleons flamme zu löschen.

Spoiler (Öffnen)
BildBildBild

------------------------------------------
Der Mod ist fertig 27.07.2011

Mit dem Mod bin ich jetzt fertig ich hab ihn unter Megaupload hochgeladen.

Tipps:

Preußen verfügt über einziges Land in Europa eine gute Infrakstruktur.

Link:http://www.megaupload.com/?d=Z1E9LAYK

Viel Spaß mit dem Mod.

------------------------------------------------

Grüße Otto von Bismarck.
Zuletzt geändert von Otto Bismarck am 26. Juli 2011 19:49, insgesamt 17-mal geändert.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Napoleonische Kriege Civ 4

Beitragvon Jukonon » 19. Juli 2011 21:02

Bitte, bitte lern Deutsch, das wirkt noch schlimmer als wenn es der Google-Übersetzer geschrieben hätte. Desweiteren bin ich mir obwohl da ganz klar "Mod" steht nicht ganz sicher was das hier werden soll, ich bin mir weder sicher wie die Karte in Civ IV zu einem Schlachtfeld werden kann noch bin ich mir der Aussage deiner Sätze bewusst. Ich glaube zu verstehen was deine Sätze bedeuten sollen, aber machen es mir die fehlerhafte Grammtik, Groß- und Kleinschreibung, die mannigfaltigen Rechtschreibfehler und manch mal falsche Verben unnöglich deinen Post zu lesen ohne, dass mir die Augen weh tun. Nebenbei gibt es einen Moddingbereich wenn ich mich nicht täusche, wohin dieser Thread eigentlich gehört.
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

Re: Napoleonische Kriege Civ 4

Beitragvon Otto Bismarck » 19. Juli 2011 21:10

Jukonon hat geschrieben:Bitte, bitte lern Deutsch, das wirkt noch schlimmer als wenn es der Google-Übersetzer geschrieben hätte. Desweiteren bin ich mir obwohl da ganz klar "Mod" steht nicht ganz sicher was das hier werden soll, ich bin mir weder sicher wie die Karte in Civ IV zu einem Schlachtfeld werden kann noch bin ich mir der Aussage deiner Sätze bewusst. Ich glaube zu verstehen was deine Sätze bedeuten sollen, aber machen es mir die fehlerhafte Grammtik, Groß- und Kleinschreibung, die mannigfaltigen Rechtschreibfehler und manch mal falsche Verben unnöglich deinen Post zu lesen ohne, dass mir die Augen weh tun. Nebenbei gibt es einen Moddingbereich wenn ich mich nicht täusche, wohin dieser Thread eigentlich gehört.


Soweit ich weis setzt Google Übersetzer keine Kommas, des weiteren wo soll ich denn Thread hinposten?

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Horgan » 19. Juli 2011 22:03

Threadname angepasst und Thread ins passende Sub-Forum für Civ-Modding verschoben. Und bitte - wirklich etwas mehr um die korrekte Anwendung der deutschen Sprache bemühen, der Eingangspost liest sich wirklich schlimm.

Horgan, Team Strategie-Zone

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Jukonon » 20. Juli 2011 00:56

Soweit ich weis setzt Google Übersetzer keine Kommas, des weiteren wo soll ich denn Thread hinposten?

Nun da wo er jetzt ist wäre nicht schlecht gewesen und nebenbei geht es hier nicht um um Kommas sondern deine offensichtliche Nicht-Beherrschung der deutschen Sprache, worüber du auch noch mit einer frechen Antwort kommst
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Otto Bismarck » 20. Juli 2011 12:26

Jukonon hat geschrieben:
Soweit ich weis setzt Google Übersetzer keine Kommas, des weiteren wo soll ich denn Thread hinposten?

Nun da wo er jetzt ist wäre nicht schlecht gewesen und nebenbei geht es hier nicht um um Kommas sondern deine offensichtliche Nicht-Beherrschung der deutschen Sprache, worüber du auch noch mit einer frechen Antwort kommst


OK, Danke das du dir die mühe gemacht hast mich drauf hinzuweisen, ich seh auch jetzt kein Grund weiter zu streiten.

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Otto Bismarck » 20. Juli 2011 13:30

Die Bilder habe ich jetzt hochgeladen, und den Text verbessert.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Jaegerfeld » 20. Juli 2011 18:38

schönes Ding, würde ,mich freuen wenn es auch mal für Civ V kommt.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Otto Bismarck » 21. Juli 2011 15:48

Text Log:

21.07.2011
-------------------------------------------------------------
Frankreich komplett fertig und überarbeitet.

England komplett fertig und überarbeitet.

Spanien komplett fertig und überarbeitet.

Preußen komplett fertig und überarbeitet.

27.06.2011
------------------------------------------------------------
Der Mod ist komplett fertig.

Hochgeladen in Megaupload Link im Eröffnungsthread.

Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Otto Bismarck am 26. Juli 2011 19:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Otto Bismarck » 21. Juli 2011 21:00

Ankündigung

Da ich in meinem Mod sehr große vortschritte zu verzeichnen habe kündige, ich den Release für meinen Mod am 26.07.2011 an,

Der Mod ist für Beyond the Sword entwickelt worden.

Der Mod wird als erstes nur für Civilization 4 Beyond the Sword verfügbar sein.

Der Mod für Civilization 5 wird eine oder zwei Wochen später erscheinen.

Gruß Otto von Bismarck.
Zuletzt geändert von Otto Bismarck am 26. Juli 2011 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Jaegerfeld » 22. Juli 2011 14:01

Da werde ich doch nächste Woche mal CIv IV rauskramen. Bzw. Steam nötigen.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Otto Bismarck » 24. Juli 2011 17:12

Jaegerfeld hat geschrieben:Da werde ich doch nächste Woche mal CIv IV rauskramen. Bzw. Steam nötigen.


Wird mehr Civilzation 5 gespielt oder Civilization 4 weis das jemand?

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Jukonon » 24. Juli 2011 17:18

Ich schätze so ziemlich jeder der Civ V hat wird auch Civ IV haben, umgekehrt (wie zB. ich) vll eher nicht
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon Otto Bismarck » 24. Juli 2011 17:24

Jukonon hat geschrieben:Ich schätze so ziemlich jeder der Civ V hat wird auch Civ IV haben, umgekehrt (wie zB. ich) vll eher nicht


Die Moddingtools für Civilization 5 sind nicht so gut wie bei Civilization 4 warum eigentlich?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Civilization IV] Mod "Napoleonische Kriege"

Beitragvon nordstern » 25. Juli 2011 13:36

hört sich gut an. Hab den Mod bei Civ3 ewig gespielt damals :)

Hast du "nur" Karte und Städte/Modernisierungen erstellt oder auch Technologien begrenz auf das Zeitalter, Einheiten angepasst (preußische, britische, französische Infantrie?)?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.