[Civilisation IV] Wer hat noch lust?

Der Teil 4 der Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: [Civilisation IV] Wer hat noch lust?

Beitragvon Marcus Antonius » 16. Juli 2012 18:05

Ist hier nun was zustande gekommen? Man könnte ja mal versuchen 8 Spieler zusammen zu bekommen und dann eine wirklich große Runde Spielen. Dafür würde ich sagen legen wir einen Tag fest wo wir dann spielen, so wie in der Vic 2 MP-Runde.
„Dem Wagenden hilft das Glück.“

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Civilisation IV] Wer hat noch lust?

Beitragvon kannibali » 16. Juli 2012 18:12

Eigentlich leider nicht. Hab zwar von einigen die Skypeadresse, aber nicht wirklich erwischt um was auszumachen. Dazu müssten einmal alle da sein um einen Tag zu bestimmen.

General fight und ich sind da auf jeden Fall dabei. Söldner sicher auch, der ist aber jetzt ma ne Woche net da. Bis dato haben wir immer zu dritt gespielt, was auch sehr viel Spass macht.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: [Civilisation IV] Wer hat noch lust?

Beitragvon Marcus Antonius » 16. Juli 2012 18:46

kannibali hat geschrieben:Eigentlich leider nicht. Hab zwar von einigen die Skypeadresse, aber nicht wirklich erwischt um was auszumachen. Dazu müssten einmal alle da sein um einen Tag zu bestimmen.

General fight und ich sind da auf jeden Fall dabei. Söldner sicher auch, der ist aber jetzt ma ne Woche net da. Bis dato haben wir immer zu dritt gespielt, was auch sehr viel Spass macht.



Das habe ich mir fast gedacht. Ich stelle mir das so vor, dass wir dann ohne KI spielen also wirklich nur Menschliche Spieler, 1 festen Tag festlegen wo möglicht alle können. Vielleicht sollten wir einen extra Thread eröffnen wo die Leute sich offiziell für unsere MP Runde anmelden können. Vllt kann man das dann sogar anpinnen
Das ganze würde dann über Forum und nicht über Skype organisiert werden
Zuletzt geändert von Marcus Antonius am 16. Juli 2012 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Dem Wagenden hilft das Glück.“

General_fight
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 177
Registriert: 15. Juli 2011 00:30

Re: [Civilisation IV] Wer hat noch lust?

Beitragvon General_fight » 16. Juli 2012 18:50

Ich bin skeptisch, ob das mit 8 Leuten klappt. Mit vier Spielern zu spielen ist schon grenzwertig, aber gut. Man kanns ja erstmal einmal versuchen.

Vielleicht sollten wir einen extra Thread eröffnen wo die Leute sich offiziell für unsere MP Runde anmelden können. Vllt kann man dann sogar anpinnen
Das ganze würde dann über Forum und nicht über Skype organisiert werden


Bin ich für.

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: [Civilisation IV] Wer hat noch lust?

Beitragvon Marcus Antonius » 16. Juli 2012 18:58

General_figth hat geschrieben:Ich bin skeptisch, ob das mit 8 Leuten klappt. Mit vier Spielern zu spielen ist schon grenzwertig, aber gut. Man kanns ja erstmal einmal versuchen.


Es wird sicher nicht einfach. Man muss eben Geduld und Zeit mitbringen. Zudem sollte man zuverlässig sein. Sprich, wenn man sagt, dass man kommt dann sollte man auch erscheinen.
Zudem ist ja klar mit umso mehr Leuten man Spielt umso langsamer kommt man vorwärts. Trotzdem denke ich kann, dass durchaus klappen, wenn man mit vernünftigen Leuten spielt. ;)
„Dem Wagenden hilft das Glück.“