[Civilisation IV] Frage zu den DLC

Der Teil 4 der Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

[Civilisation IV] Frage zu den DLC

Beitragvon Woody » 23. März 2012 08:34

Weiß jemand ob die DLC schon im Spiel vorhanden sind und dann einfach freigeschaltet werden?

Ich habe mir jetzt das Map Pack Paket gekauft und da hat Steam nachdem Spiel nichts runtergeladen, aber danach kaufte ich das Spanien - Inca und das Vikinger Dänemark Scenario und Zivilasations Pack und da lädt Steam ein Update runter.Ist das richtig das einiges freigeschaltet wird und einiges widerum runtergeladen werden muss?,oder muss ich mir die Map Packs auch nochmal runterladen?

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Civilisation IV] Frage zu den DLC

Beitragvon Tucs » 23. März 2012 12:06

Das macht Steam nach dem Kauf alles automatisch.
Wenn kein download anspringt hast du sie schon im Spiel und wurden nur freigeschaltet.
Bild