[Civ V] Erstellen von neuen Einheiten und Technologien

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

[Civ V] Erstellen von neuen Einheiten und Technologien

Beitragvon Cherry Pie » 8. August 2013 18:53

Hey,

ich hatte mal vor eine Mod für CIV-V zu machen und wollte da erstmal mit neuen Einheiten
und Technologien anfangen.

Ich habe mich bereits etwas in den ModBuddy reingefuchst, weiß jedoch nicht wie ich einen Wert für die Mod in einer
Datenbank verändern kann.

Sagen wir ich möchte das 3 Bautrupps bei den Pyramiden erscheinen weiß ich zwar wo ich das ändern muss, aber ModBuddy nimmt die Datei net.

Ich denke das läuft dann über einen "<Update>CODE</Update>"-Befehl (XML) aber ich weiß nicht ganz genau wie das mit der Zeile usw. und bei ModBuddy im speziellen abläuft.

Und läuft das dann mit neuen Einheiten (row statt update) genauso?

Hoffe jemand kann mir helfen,

LG Tobi