[COL] [PAUSIERT] [MOD] -Colonia Historica-

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Mbites
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 23. November 2012 14:30

[COL] [PAUSIERT] [MOD] -Colonia Historica-

Beitragvon Mbites » 4. Februar 2014 22:01

Hallo ich stelle euch hier meine Mod für Sid Meier's Colonization vor. Außerdem bin ich so dreist und kopiere bis auf ein zwei Änderungen den Eintrag aus dem Civforum.

Meine Mod ist noch nicht zum Download bereit! Aber ihr werdet hier einen regelmäßigen Changelog finden und einige Screenshots sowie News und Demos.

- COLONIA HISTORICA -


----------------------------------------
ZIEL :
Mit dieser Mod versuche ich verschiedene Ereignisse in Europa mit dem Siedlungsverwaltungs-System von Colonization nachzuspielen.
Also Hauptsächlich ist das Ziel mit dem Mod Szenario's zu erstellen die möglichst historisch korrekt seien sollen.
(Z.B Reconquista, 30- jähriger Krieg etc....)
Es wird aber natürlich auch normales Spielen möglich sein.
----------------------------------------



----------------------------------------
GEPLANTE FEATURES :
-Religion
-Neue Zivilisationen
-Viele Neue Szenarios
-Neue Gebäude & Einheiten
-Neue Events
----------------------------------------

Nächste Zivilisation: Römer

----------------------------------------
DERZEITIGER INHALT :
Zivilisationen: Kelten

Stand: 15.1.2014

Update 1
Kelten:
-Neue Einheiten;Gebäude (verbuggt)
-Neuer Trait für Boudica
-Promotion "Keltische Kenntnisse"

Stand: 17.1.2014

Update 2
Römer:
-Sind nun im Spiel enthalten

Stand 1.2.2014
----------------------------------------


----------------------------------------
Sonstiges :
Für die neuste Version von Colonization ( v1.01f )



----------------------------------------



----------------------------------------
Screenshots :

Neue Screenshot's folgen hier bald.
----------------------------------------


----------------------------------------
Credits :

Grafiken: Colonization & Civilization 4
Triariier - charle88
Piktischer Symbolstein - Spillsandstains
Hilfe bei Grafiken - Robert.E.Lee

----------------------------------------

Hoffentlich konnte ich euch ein wenig für meine Mod begeistern und danke für's lesen!
Außerdem bitte ich um Verständnis für Bugs da ich ein Anfänger im Modding bin aber Learning by Doing

Mfg Mbites
Zuletzt geändert von Mbites am 10. Februar 2014 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mbites
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 23. November 2012 14:30

[Suche] -Colonia Historica- Teammitglieder

Beitragvon Mbites » 4. Februar 2014 22:03

Servus! Ich schreibe hier auch gleich mal was für Leute die Lust auf modding haben und Grafiker oder ähnliches sind!
Also zurzeit werden gesucht :
Grafiker

Bei Interesse bitte ich eine PN im Forum zu schreiben oder mir eine E-Mail zu schicken.
mark_slowen@yahoo.com

Ihr bekommt Feedback bei Ablehnung und Aufnahme ins Modding-Team.
Bild