[Civ: Beyond Earth] Modding - aber was?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

[Civ: Beyond Earth] Modding - aber was?

Beitragvon Jaegerfeld » 26. Oktober 2014 20:55

Hallo Community,

ich könnte mir gut vorstellen, ein wenig für Beyond Earth zu modden.
Die Modding Tools lassen zwar noch auf sich warten, aber auch mit den reinen Daten lässt sich wohl schon eine Menge anfangen.


Stellen sich zwei Fragen:

- Gibt es hier sonst noch an Modding Interessierte?
- Was soll gemoddet werden? Vorschläge?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===