Civ III und IV Mods in Gefahr - Hoster schließt

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Civ III und IV Mods in Gefahr - Hoster schließt

Beitragvon Lord Löwenherz » 24. Juli 2015 15:55

Viele Civ III und IV Mods auf CivFanatics sind in akuter Gefahr und extrem vom Austerben bedroht. :strategie_zone_263:
Warum? Liest diesen Artikel hier: viewtopic.php?f=482&p=548942#p548851

Civ III Mods.

Um es kurz zu machen, hier ist bereits eine englische Liste einiger vom Aussterben bedrohter Mods und Szenarios, aber sie ist nicht vollständig.
Deswegen sag ich nur: Schnappt sie euch alle! Später kann man sie ja wieder neu hochladen, aber was weg ist, ist weg!

Liste: http://forums.civfanatics.com/showpost. ... stcount=12

Bitte in diesen Download Forum von CivFanatics hier suchen gehen ---> http://www.civfanatics.com/civ3/downloads
und eure Endeckungen hier reinposten, wenn sie nicht auf dieser Liste sind. Danke.

Das gleiche gilt auch für Civ 4. Auch dort bitte im Forum nach Mods und Szenarien suchen, die auf AtomicGamer gehostet sind.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Civ III und IV Mods in Gefahr - Hoster schließt

Beitragvon Marvin » 25. Juli 2015 05:56

And there it was, wollte gerade schauen, ob ich eine Civ IV Mod nicht auf der Festplatte habe, die mich interessiert (hach, einmal bringt einem die Datenhorderei was^^) und schon ist alles down.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Civ III und IV Mods in Gefahr - Hoster schließt

Beitragvon Jaegerfeld » 21. August 2015 21:50

Da civfanatics eben nicht geschlossen hat (wie bereits am 25.7. zu lesen), kann man den Thread eigentlich zumachen und wegschieben, oder?

der ehemalige Hoster hat dicht gemacht, nicht civfanatics.
Von daher ist der Thread imho falsch und irreführend.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===