Seite 1 von 1

Civ III und IV Mods in Gefahr - Hoster schließt

Verfasst: 24. Juli 2015 15:55
von Lord Löwenherz
Viele Civ III und IV Mods auf CivFanatics sind in akuter Gefahr und extrem vom Austerben bedroht. :strategie_zone_263:
Warum? Liest diesen Artikel hier: viewtopic.php?f=482&p=548942#p548851

Civ III Mods.

Um es kurz zu machen, hier ist bereits eine englische Liste einiger vom Aussterben bedrohter Mods und Szenarios, aber sie ist nicht vollständig.
Deswegen sag ich nur: Schnappt sie euch alle! Später kann man sie ja wieder neu hochladen, aber was weg ist, ist weg!

Liste: http://forums.civfanatics.com/showpost. ... stcount=12

Bitte in diesen Download Forum von CivFanatics hier suchen gehen ---> http://www.civfanatics.com/civ3/downloads
und eure Endeckungen hier reinposten, wenn sie nicht auf dieser Liste sind. Danke.

Das gleiche gilt auch für Civ 4. Auch dort bitte im Forum nach Mods und Szenarien suchen, die auf AtomicGamer gehostet sind.

Re: Civ III und IV Mods in Gefahr - Hoster schließt

Verfasst: 25. Juli 2015 05:56
von Marvin
And there it was, wollte gerade schauen, ob ich eine Civ IV Mod nicht auf der Festplatte habe, die mich interessiert (hach, einmal bringt einem die Datenhorderei was^^) und schon ist alles down.

Re: Civ III und IV Mods in Gefahr - Hoster schließt

Verfasst: 21. August 2015 21:50
von Jaegerfeld
Da civfanatics eben nicht geschlossen hat (wie bereits am 25.7. zu lesen), kann man den Thread eigentlich zumachen und wegschieben, oder?

der ehemalige Hoster hat dicht gemacht, nicht civfanatics.
Von daher ist der Thread imho falsch und irreführend.