[Civilization V] Multiplayer Runde?

Kleine Multiplayerecke für CiV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: Civ V Multiplayer Runde. Start am ???

Beitragvon Der Terminator » 7. August 2013 17:11

Da ich diesen Sonntag aus dem Urlaub heimfahre, halte ich es für wenig sinnvoll das Spiel am 11. August zu starten. Stattdessen würde ich den 18. August als ersten Spieltag festlegen. Die Spielzeit können wir dann vorab auf 23:00 oder 00:00 verlängern. Nach momentanem Stand sind wir 4 Spieler, wenn sich Eiserner und Xylli noch melden sind wir schon 6 Spieler. Andere Interessenten können natürlich gerne ebenfalls an der Runde teilnehmen. Die maximale Spielerzahl sollte bei 8-10 Spielern liegen.
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Maze
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 315
Registriert: 22. November 2010 19:19

Re: [Civilization V] Multiplayer Runde?

Beitragvon Maze » 27. August 2013 17:19

Hey. Ist eure Runde noch aktiv? Ich würde mit 2 Freunden gerne mit dazu stoßen.

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Civilization V] Multiplayer Runde?

Beitragvon Eiserner » 28. August 2013 08:20

Ja, ich war leider in den Ferien? Kann man noch mitmachen?

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Civilization V] Multiplayer Runde?

Beitragvon Xylli » 28. August 2013 14:18

Soweit ich das beurteilen kann kam die Runde bislang nie zustande.
Ich werd mich bis auf weiteres auch raushalten da Civ aktuell bei mir etwas hinten dran steht. Gibt aktuell zuviel anderes.
Bild

Benutzeravatar
Maze
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 315
Registriert: 22. November 2010 19:19

Re: [Civilization V] Multiplayer Runde?

Beitragvon Maze » 30. August 2013 18:20

Wir starten heute Abend gegen 8 eine neue Runde. Wer mitmachen will soll mir eine pn schicken. =)

Benutzeravatar
saymen
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2014 09:50

Re: [Civilization V] Multiplayer Runde?

Beitragvon saymen » 23. Mai 2014 09:58

Ich würd auch sehr gern.
Bin ein recht guter civ5 Spieler.
Mein Steamname ist falkenauge5.
Die Einladung gilt auch für alle anderen die das hier lesen.