Mitspielgruppe/Mitspieler Gesucht, die erklären können

Kleine Multiplayerecke für CiV

Moderator: Moderatoren

Janlasse
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 8. April 2014 11:31

Mitspielgruppe/Mitspieler Gesucht, die erklären können

Beitragvon Janlasse » 8. April 2014 11:38

Hey! Ich suche ein paar Leute die vielleicht einen Plan von Civ5 haben und es mir ein bisschen erklären könnten! Ich heiße Janlasse und bin 12 Jahre Alt. Suche dann halt ein paar die mir das beibringen könnten oder die auch hier unter dem Thema ein paar Tipps geben könnten! Ich habe schon vorher immer ein bissl Civ4 gespielt weiß auch wie man Civ5 spielt aber ich habe keine wirkliche Ahnung von der Materie.

LG

Janlasse

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Mitspielgruppe/Mitspieler Gesucht, die erklären können

Beitragvon Galien » 8. April 2014 16:50

:strategie_zone_68: in der Zone Janlasse!

Ein wenig könnte ich dir wohl erzählen, dass meiste und vor allem beste dürfte dieses jedoch nicht sein.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Mitspielgruppe/Mitspieler Gesucht, die erklären können

Beitragvon wayne?! » 8. April 2014 17:01

Willst du jemanden, der einfach da sitzt und dir Fragen etc. beantwortet, oder suchst du jemanden, der mit dir ein MP aufmacht und dann aktiv erklärt?

Janlasse
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 8. April 2014 11:31

Re: Mitspielgruppe/Mitspieler Gesucht, die erklären können

Beitragvon Janlasse » 9. April 2014 18:17

wayne?! hat geschrieben:Willst du jemanden, der einfach da sitzt und dir Fragen etc. beantwortet, oder suchst du jemanden, der mit dir ein MP aufmacht und dann aktiv erklärt?

Eher MP aufmachen und dann Aktiv erklären. Also ne Runde spielen und ich frag immer mal was. :D Falls was is was ich spontan nicht so weiß.

Und @Galien; Joa eigentlich würde alles Helfen

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: Mitspielgruppe/Mitspieler Gesucht, die erklären können

Beitragvon TotalWarGod » 24. April 2014 22:22

Suchst du immer noch jemanden? Wenn ja, dann stehe ich gerne zur Verfügung, ich hatte nämlich selbst einen guten Lehrer aus der SZ ;)
Schreib mich einfach in Steam an, mein Name ist ja klar und deutlich zu erkennen ;)
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
saymen
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2014 09:50

Re: Mitspielgruppe/Mitspieler Gesucht, die erklären können

Beitragvon saymen » 23. Mai 2014 09:56

Ich würd auch sehr gern.
Bin ein recht guter civ5 Spieler.
Mein Steamname ist falkenauge5.
Die Einladung gilt auch für alle anderen die das hier lesen.

Benutzeravatar
saymen
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2014 09:50

Re: Mitspielgruppe/Mitspieler Gesucht, die erklären können

Beitragvon saymen » 23. Mai 2014 10:01

saymen hat geschrieben:Mein Steamname ist falkenauge5.


Oder /MLP/SCHMONSEN falls ihr falkenauge5 nicht findet

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Mitspielgruppe/Mitspieler Gesucht, die erklären können

Beitragvon Galien » 23. Mai 2014 15:24

:strategie_zone_68: in der Zone saymen!

Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt, im MP macht CiV V ja doch mehr Spaß als im SP.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!