Civilization V oder Beyond Earth

Kleine Multiplayerecke für CiV

Moderator: Moderatoren

merlin12
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Juli 2017 03:22

Civilization V oder Beyond Earth

Beitragvon merlin12 » 28. Juli 2017 20:31

hey Hat vieleicht mal jemand lust auf eine partie einer der 2 spiele (Sid Meier´s Civilization V oder Beyond Earth)?

habe es bis her nur vor mir alleine her gespielt
Htte aber schon mal lust auf ne mehrspielerunde
Meine spielzeiten sind Ca.
Civilization V 52 Stunden
Beyond Earth 7 Stunden

Habe ts bin 24 Jahre

Bei interesse könnt ihr mich gerne in steam Adden
Name: Evelynee Link: Steam Profil

MFG

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Civilization V oder Beyond Earth

Beitragvon nordstern » 4. August 2017 23:39

Ich spiele leider kein MP mehr. Zum einen schlechte Erfahrungen und zum anderen will ich mich nicht mehr zu festen Zeiten an den PC binden. Aktuell habe ich auch garkeine Zeit für Civ. Fallout4, HoI und etwas Attila:TW binden mich.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.