[Civ IV] Multiplayer-Runde

Kleine Multiplayerecke für CiV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Civ IV] Multiplayer-Runde

Beitragvon kannibali » 23. Juli 2012 17:12

Da stimme ich General wirklich zu. Pangäa mag ich auch überhaupt nicht. Letztens war ich da ziehmlich (nicht das erste mal) eingepfercht, während General sich unendlich ausbreiten konnte. Bei Tectonics war es bis dato relativ ausgeglichen. Favorisiere ich daher ebenfalls ;)
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: [Civ IV] Multiplayer-Runde

Beitragvon Marcus Antonius » 23. Juli 2012 17:44

kannibali hat geschrieben:Da stimme ich General wirklich zu. Pangäa mag ich auch überhaupt nicht. Letztens war ich da ziehmlich (nicht das erste mal) eingepfercht, während General sich unendlich ausbreiten konnte. Bei Tectonics war es bis dato relativ ausgeglichen. Favorisiere ich daher ebenfalls ;)


ich find Pangäa nice. Wir müssen ja nicht Kartengröße riesig nehmen, dann hat man auch nicht unendlich viel platz.
und die letzte tectonics runde wo ich dabei war, war zwar ganz lustig mehr aber auch nicht, hatte nicht wirklich was mit Civ zu tun. Ich meine ich konnte vom Platz her nicht mal eine richtige Stadt gründen....Gerade wir beide Kanni hatten weder Eisen noch Kupfer. Vllt war das auch einfach nur n blöder zufall, ihr sagtet ja, dass die Karte normal besser ist. Muss mir die selber nochmal genauer anschauen. ;)
„Dem Wagenden hilft das Glück.“

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Civ IV] Multiplayer-Runde

Beitragvon kannibali » 23. Juli 2012 17:50

Ich fand die Runde eigentlich ganz nett letztens, auch ohne Kupfer und Eisen ^^ Aber natürlich sollte man Eisen und Kupfer iwi bekommen können. War halt kein guter Griff die Map.
Die letzte Map mit General hingegen war perfekt.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Civ IV] Multiplayer-Runde

Beitragvon Ardrianer » 23. Juli 2012 19:09

meine Lieblings Maps waren bisher Big&Small und Fractal
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.