[Civilization IV & V] Zocken? Jetzt?

Kleine Multiplayerecke für CiV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Helli
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 22. März 2011 13:49

Re: [Civilization IV & V] Zocken? Jetzt?

Beitragvon Helli » 24. Juli 2012 22:59

könnt mich ja mal bei steam adden. bin in der strategie zone gruppe... gleicher name :)

oder wie heißt ihr bei steam dann add ich euch mal
Bild

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: [Civilization IV & V] Zocken? Jetzt?

Beitragvon Marcus Antonius » 24. Juli 2012 23:01

Jo, adde mich mal: phoenix_ba

Bevor wir allerdings spielen müssen wir das spiel erstmal im MP spielbar machen
„Dem Wagenden hilft das Glück.“

Benutzeravatar
Helli
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 22. März 2011 13:49

Re: [Civilization IV & V] Zocken? Jetzt?

Beitragvon Helli » 28. Juli 2012 20:57

Hat noch wer lust heute ne Runde Civ5 gemeinsam gegen KI's zu zocken?
Bild

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2550
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [Civilization IV & V] Zocken? Jetzt?

Beitragvon Söldner » 7. Oktober 2012 17:35

Hätte noch jemand lust auf eine kleine Runde?

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Civilization IV & V] Zocken? Jetzt?

Beitragvon kannibali » 24. Oktober 2012 19:12

Wenn denn wer Lust hat, ausdauernd an ausgemachten Tagen Civ V+ God&Kings gemeinsam gegen die KI oder jeder für sich oder nach gemeinsamer Absprache eben, mit mir zu spielen, der soll sich bei mir melden.
Skype, Steam, TS ist vorhanden und wäre auch erwünscht. Bin zwar kein grosser Redner aber höre dafür gerne zu ^^. Und Zeit hätte ich meist so ab 20-21.00.

Joa wäre nett wenn sich einer meldet. Können das gerne auch grösser machen, wobei mir kleiner am liebsten wäre. Wünschenswert wäre noch das er kein Vollprofi ist, da ich selbst erst eher fortgeschritten bin.

LG
kannibali
:strategie_zone_124: