Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Verlosungscontest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon Homerclon » 25. Dezember 2014 22:54

Nee, hätte ich auf die DVDs verzichtet, würde Steam 17,5GB herunterladen wollen.
Da sind die 2 DVDs schon eine ordentliche Ersparnis. Aber was für scheiße müssen die gebaut haben, das man einen 8GB Patch veröffentlichen muss?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon MK_Ermac » 26. Dezember 2014 21:32

Da hast du wirklich Glück gehabt, der Scheiß mit Skyrim hat bei mir ordentlich gedauert.
Hatte nur ein 2000er DSL zur Verfügung, konnte den Tag und die NAcht komplett abschreiben.

Naja, das ist ne gute Frage.
War aber sicherlich nicht nur Patch sondern hat wahrscheinlich auchwas mit der Steaminstallation zu tun.