[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Grunt"

Verlosungscontest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grunt
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dezember 2014 19:45
:
Teilnahme an einem Contest

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Grunt"

Beitragvon Grunt » 10. Dezember 2014 19:59

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil die Westfront im bisherigen Spiel kaum thematisiert wurde. Videospiele können ein plastischeres Bild der Geschichte abbilden, als es Bücher je könnten,
so hoffe ich eine akkurate Darstellungsweise der anderen Front zu erleben. Außerdem hilft es dem Umgang der neuen Fraktionen, die Hauptkampagne lehrte die Besonderheiten und Nachteile der Roten Armee bzw. der Wehrmacht.
Company of Heroes 2 ist einfach ein tolles Spiel und ich würde mich freuen noch mehr zeit investieren zu dürfen. :)