[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Prinz_Eugen"

Verlosungscontest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Prinz_Eugen"

Beitragvon Prinz_Eugen » 10. Dezember 2014 20:11

Gleich mal vorweg: Ich muss das hier beruflich bedingt leider auf dem Handy mit einer grottigen Verbindung schreiben.
Also Entschuldige ich mich im vorhinein für alles was falsch oder sonst irgendwie nicht in Ordnung sein sollte.

Nun aber zum eigentlichen:

Also ich wünsche mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault (weil....), die Standalone Erweiterung für Company of Heroes. Nur warum tue ich das jetzt? Und was Unterscheidet mich vielleicht von den anderen?

Nun, ich habe damals die Demo zum 1. Teil gespielt und wollte es mir unbedingt kaufen. Hab es aber damals nirgendwo bekommen (als Schüler am Lande war man halt sehr eingeschränkt). Die Jahre vergingen und mit der Zeit kamen die Addons und Complete Editionen und hin und wieder sah ich sie auch, jedoch wie man als junger Mensch so ist der sich sein ganzes Geld selbst verdienen muss, möchte man auch sparen und mein Gedanke jedesmal war "Du kaufst es wenn es billiger ist".

Dann wurde der 2. Teil angekündigt, der Publisher ging Pleite und ich dachte mir Verflucht jetzt wird es das Ding wohl nie geben. Jedoch Sega rettet das ganze und ich hab es wieder immer mal im Laden gesucht und dachte mir immer wieder, du hast zur Zeit noch andere Dinge zu erledigen und zu Spielen, sobald es billiger ist kaufst du es dir.

Nun also um zum Punkt zu kommen. Ich wollte mir diese Reihe schon lange nachholen und sie steht auch immer noch auf meinen Zettel mit Spielen die ich gerne mal Spielen würde.
Und wenn ich mal etwas davon habe setzt bei mir so gut wie immer so eine Art Sammeltrieb ein das ich etwas unbedingt komplett haben möchte und ebenso wird es mir sicher hier gehen.

Ich gebe nebenbei auch zu das ich schon viel zuviel Verlosungen etc. von euch verpasst habe und das tut mir fürchterlich Leid. Aber ich hoffe wirklich das ihr mir dieses hier als Geste geben wollt.

Mit freundlichen Grüßen ein alter, wenn auch eher stiller Weggefährte.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Prinz_Eugen"

Beitragvon Horgan » 15. Dezember 2014 19:28

Der Contestbeitrag ist leider ungültig, da er nicht mit den Worten "Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil..." beginnt. Damit andere Teilnehmer sich nicht benachteiligt fühlen und/oder zu einem unnötigen Shitstorm ansetzen, geht der Beitrag nicht ins Voting. Trotzdem ausdrücklich Vielen Dank für die Teilnahme am Contest - wir finden es schade, dass es an einem Formfehler scheitert.