[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Methos der Eine"

Verlosungscontest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Methos der Eine"

Beitragvon Methos der Eine » 11. Dezember 2014 21:05

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil..weil...weil... warum eigentlich?

So,wir fragen uns alle, wieso es diesen Contest überhaupt gibt, und wer eigentlich dieser User X ist, der den Weihnachtswunsch hat.

Da ich darauf keine Antwort habe, schreibe ich einfach mal wild drauf los und sage:
Methos der Eine, meine Wenigkeit, hätte gerne das Spiel *nachguck* Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil er ein elender, leicht manipulatorischer SPielebunkerer ist, der sich jedes kostenlose Spiel unter den Nagel reißen muss, dass er sieht. Ganz ehrlich, so eine Sucht ist nicht gut, sie zwingt einen dazu viele Dinge zu tun. So habe ich zum Beispiel in Steam sämtliche kostenlosen Spiele in meiner Bibliothek, das sind viele und die meisten sind nicht einmal gut. Ich hoffe deswegen auch inständig, dass WoW niemals gänzlich kostenlos sein wird, weil ich es mir dann holen müsste um meiner Sucht zu fröhnen. Ich mache das nicht absichtlich, obwohl, vielleicht doch... aber wenigstens mache ich es nicht absichtlich absichtlich!
Ja zur Sucht, Nein zur Sucht!
So, jetzt fällt mir nichts mehr ein, also: METHOS FOR PRESIDENT!!
BildBildBild