[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "mediawikinger"

Verlosungscontest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mediawikinger
Librarius
Librarius
Beiträge: 113
Registriert: 5. Juni 2011 16:20
:
Teilnahme an einem Contest

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "mediawikinger"

Beitragvon mediawikinger » 12. Dezember 2014 08:10

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil...
… ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte überhaupt einen Teil von CoH2 zu spielen.
Ich bin ein großer Fan von Codename Panzers und fand es sehr schade, dass Phase Three nie erschienen ist.
Ich habe danach einige andere Spiele mit ähnlicher Spielmechanik probiert, doch irgendwie kam nichts an Panzers ran. Rush for Berlin war einfach nur schlecht. Men of War ist zwar ganz gut, aber etwas komplexer. Das ist zwar per se nicht schlecht und ich spiel es auch mal ganz gerne, aber der richtige Spielfluss kommt bei mir irgendwie nicht auf. Am Ende hatte ich es auch mal mit einer Testversion des ersten Teiles von Company of Heroes versucht. Allerdings kam ich auch da nicht richtig ins Spiel rein.
Als nun CoH2 raus kam, schlugen die Lobpreisungen ja nun wieder große Wellen. Da aber zu diesem Zeitpunkt auch andere Spiele raus kamen und das Geld ja nun doch nicht so locker sitzt, hab ich CoH2 erstmal wieder aus den Augen verloren.

Vorige Woche habe ich dann mal wieder Panzers Phase One raus gekramt und bin nach wie vor begeistert von diesen Spiel. Allerdings wäre eine modernere Version davon auch toll und wenn man sich hier im Forum so umschaut, schein CoH2 durchaus ein gelungener Wurf gewesen zu sein. So hoffe ich, liebe Community, dass ihr es mir ermöglicht wieder einmal so von einem Spiel begeistert zu werden wie damals von Panzers.