[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "mori1982"

Verlosungscontest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mori1982
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 387
Registriert: 7. Oktober 2012 09:48
:
Teilnahme an einem Contest

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "mori1982"

Beitragvon mori1982 » 12. Dezember 2014 17:42

"Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil..." ich immer artig war ! :strategie_zone_28:

...naja vielleicht nicht immer, aber ich habe mich ernsthaft bemüht und war zumindest artiger als die Jahre davor. Ausserdem möchte ich, natürlich vööööllliiig uneigennützig, jemanden die Möglichkeit geben, im Geiste der Weihnacht etwas richtig Gutes zu tun, und einen anderen Menschen unheimlich glücklich zu machen - nämlich mich :strategie_zone_14:

Ich kenn zwar CoH nicht, interessiere mich aber allgemein für Strategie und wüde mich wie jeder Contesteilnehmer, sehr über ein Geschenk freuen.

Wenn man ein Geschenk bekommt, möchte man natürlich was zurückgeben, aber was könnte ich der SZ und ihrer Community schenken ? Hmm das ist immer die schwierigste Sache an Weihnachten, aber ich denke mehr Einsatz hier in der SZ und noch mehr Artigkeit von mir wären da schonmal ein Ansatz und natürlich endlich mal ein vernünftiges Avatarbild. Das Avatarbild werde ich mir dann zu Weihnachten selber schenken :)
Bild