[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "hNNNGH"

Verlosungscontest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "hNNNGH"

Beitragvon hNNNGH » 14. Dezember 2014 22:03

Und ein weiterer Herausforderer betritt die Bühne!

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil... Wüsti mich dazu angestiftet hat, hierüber zu sagen, dass er eine geile Sau ist. Da ich aber weiß, dass er nicht die Gewinner zieht, bringt mir das jedoch nichts, also:
Mal schön die Schleimspur ziehen;
In CoH 1 und 2 habe ich den Einzelspieler schon eingeatmet. Da tat es nur zu gut, zu sehen, dass es ein Addon mit einer großen neuen Einzelspielerkampagne zum ohnehin schon guten CoH2 kommt und diese auch noch überall gute Wertungen einheimst. Gerade interaktive Kampagnen in Strategiespielen sind ja leider sehr selten geworden. Überhaupt erinnert mich das ganze an ähnliche Spiele aus älteren Jahrgängen. Da kommen antike Erinnerungen an Warhammer Dark Omen hoch, was ich irgendwann anfang der 2000er mal gespielt habe. Da konnte man ebenfalls die Einheiten, die man bekommen hat, über die Kampagne mitnehmen und stets verbessern. Gerade auch der Aspekt der 3 Kompanien scheint ja echt mal ganz interessant. Da erwarte ich mir doch ne Menge Wiederspielwert. In den Semesterferien kommt mir das echt gelegen, da werde ich doch noch die ein oder andere Stunde (mehr) für opfern können!
Hätte nur noch gefehlt, dass die Kampagne auch im Multiplayer zu spielen gewesen wäre, dann hätte ich meine Leute gezwungen, sich das Addon zu kaufen :3
Aber man kann ja nicht alles haben. Dafür gibts ja schon die anderen DLCs, wovon ich den Western Front Armies-DLC echt empfehlen kann, die Amis und Westtruppen spielen sich nochmal komplett anders und erweitern das Spiel ziemlich gut um Multiplayer!
Wie jeder der Bewerber, würde ich mich natürlich mega freuen, das Addon zu bekommen, bei mir wäre es in guten digitalen Händen und wird auch tatsätlich gespielt :P

Schleimspur Ende!

Danke an Wüsti fürs persönliche Erinnern im TS und die SZ im Allgemeinen für das Bereitstellen dieses schönen Vorweihnachtsgeschenks!