[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "JediSwordman"

Verlosungscontest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "JediSwordman"

Beitragvon JediSwordman » 15. Dezember 2014 21:43

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil ich seit dem erscheinen von COH 2006 ein Fan dieser Serie bin und auch COH 2 als Vorbesteller im Betatest testen konnte und bisher alle DLC gekauft habe. Mir fehlt bis jetzt Ardennes Assault, da es mein Weihnachtswunsch ist und erst am 24.12. durch euch erfüllt werden kann.
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "JediSwordman"

Beitragvon Horgan » 15. Dezember 2014 21:46

Der Contestbeitrag ist leider ungültig, da er erst nach dem Einsendeschluss 14.12.2014 eingereicht wurde und seit heute bereits das Voting für die teilnehmenden Beiträge läuft. Trotzdem ausdrücklich Vielen Dank für die Teilnahme am Contest.